Wenn man irgendwo darauf wetten könnte, ich würde es machen.
Das ist definitiv auf seinem offiziellen Truth Social Account.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Top Lounger
angeblich hat das team six die piloten gerettet. für mich immer wieder berauschend welche wirkung diese einheit auf mich hat.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... gle.com%2F
wird dann tatsächlich wieder bücher und filme darüber geben.
https://m.bild.de/politik/ausland-und-i ... gle.com%2F
Es war einer der riskantesten Einsätze aller Zeiten der US-Spezialkräfte: Das legendäre Seal Team Six rettete am Sonntagmorgen den verschollenen Waffensystemoffizier eines am Freitag abgeschossenen F-15-„Strike Eagle“-Kampfjets der US-Airforce aus dem Iran. Die Rettung folgte einem Wettlauf auf Leben und Tod zwischen US-amerikanischen und iranischen Kräften. Alle Kommandos und der Waffensystemoffizier kehrten nach der einmaligen Mission sicher zurück, erklärte ein hochrangiger US-Militärvertreter. Rettungsflugzeuge brachten den verletzten Soldaten zur medizinischen Behandlung nach Kuwait.
wird dann tatsächlich wieder bücher und filme darüber geben.
Seal Operationen erkennst du immer an Büchern, die danach geschrieben werden.
Alle anderen Einheiten halten die Fresse.
Ich hätte Beteiligung der USAF pararescue vermutet.
Aber es war vermutlich aus mehreren Einheiten zusammengesetzt das team
Alle anderen Einheiten halten die Fresse.
Ich hätte Beteiligung der USAF pararescue vermutet.
Aber es war vermutlich aus mehreren Einheiten zusammengesetzt das team
Ist halt eben auch eine Art der Propaganda um den Mythos der unbesiegbaren Seals zu nähren.
Aber Hubschrauber sind bei denn wohl ein Verschleißteil.
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus
Was haltet ihr von der Theorie, dass das große Aufgebot (südlich von Teheran/Nähe Isfahan?) eigentlich dem Zweck diente, Uranium zu liften, während man den Kamerad von einem Bergrücken aufgesammelt hat?
Und das haben die sich in die Hosentasche gesteckt?
Lounger
Ich bin: eine transgene Maus
Eben nicht!
Aktuell wieder alle am ausflippen, weil Trump was von Zivilisation auslöschen schreibt.
Dann sollen sie halt was dagegen unternehmen.Weltraumsoldat hat geschrieben: ↑7. Apr 2026, 15:13 Aktuell wieder alle am ausflippen, weil Trump was von Zivilisation auslöschen schreibt.
Top Lounger
der Iran schickt aktuell Kinder als Schutzschilde in die Kraftwerke. hier mal ein geschichtlicher Exkurs, wozu die damals schon fähig waren:
Während des Iran-Irak-Kriegs (1980–1988) wurden Tausende Kinder, oft ab 12 Jahren, von den Revolutionsgarden systematisch in Minenfelder geschickt, um Minen mit ihren Körpern zu räumen. Ihnen wurden Plastikschlüssel um den Hals gehängt, die angeblich das Tor zum Paradies öffnen sollten, um sie fanatisch zu motivieren.