Köln kriegt heute die Bude sowas von voll gehauen, die werden nicht mehr wissen, wie sie zurück fahren müssen
Sein eigener Club auch nicht
Geiler Spieltag, ein Punkt in Frankfurt nimmt man natürlich sehr gerne mit.
Ich habe da ganz schlechte Neuigkeiten für dich
Kann man irgendwo wetten, dass keiner von denen eine gelbe Karte kriegen wird?
Seid ihr auch so hyped?
Hoffe ja auf eine faire Schiedsrichterleistung, aber bei Real weiß man ja nie.
Kimmich hat die Mannschaft gestern wohl auch ordentlich eingestimmt!
Hoffe ja auf eine faire Schiedsrichterleistung, aber bei Real weiß man ja nie.
Kimmich hat die Mannschaft gestern wohl auch ordentlich eingestimmt!
Ja schon, Real in der CL gefühlt der Endgegner
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
is halt endlich so ein Spiel, vor dem man ein wenig nervös ist
aber ich bin tatsächlich positiv nervös.
natürlich ist das alles immer noch nicht perfekt und Chancennutzung sowie Abwehrverhalten immer noch nicht onpoint
bin trotzdem guter Dinge
aber ich bin tatsächlich positiv nervös.
natürlich ist das alles immer noch nicht perfekt und Chancennutzung sowie Abwehrverhalten immer noch nicht onpoint
bin trotzdem guter Dinge
Spiel der Spiele, mir geht's ähnlich.
Sehe uns schon als Favorit, da wir individuell fast auf allen Positionen besser sind, und weil deren halbe Mannschaft kein Gelb sehen darf. Gerade Laimer vs. Vini dürfte da spannend werden.
hätte deswegen gerne so ein schickes 1:3/0:2 oder gerne höher
Richtig gute Doku, als Schalker musste ich mir bei einigen Szenen ein Tränchen verkneifen
Die Größen in einer Reihe: Ernst Kuzorra, Stan Libuda, Klaus Fischer, Olaf Thon, und Mesut gehört sicher auch dazu.
Die Größen in einer Reihe: Ernst Kuzorra, Stan Libuda, Klaus Fischer, Olaf Thon, und Mesut gehört sicher auch dazu.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)