Bei Felix? Glückwunsch
Nein, bei OS Nutrition auf Instagram... Bin echt gespannt. Hole mir eigentlich nie höherpreisige Booster
Bin ja sonst Fraktion Monster oder Koffeintabletten plus Aakg und citrullin oder wirklich günstige Booster und je nach Inhaltsstoffe citrullin und Aakg dazustacken
Bin ja sonst Fraktion Monster oder Koffeintabletten plus Aakg und citrullin oder wirklich günstige Booster und je nach Inhaltsstoffe citrullin und Aakg dazustacken
Ich hab jetzt ein paar mal den Narc Pump benutzt und muss sagen der Booster kann was. Er ist für mich auf einem Level vom 3D Pump von HPN. Der Geschmack ist wirklich gut (Blutorange). Für mich einer der besten Pump Booster.
Tranquilo
Jemand Interesse gegen Versand?
Ist sogar noch Pulver und kein fester Klumpen.
Mitt illegalem Alpha GPC
Ist sogar noch Pulver und kein fester Klumpen.
Mitt illegalem Alpha GPC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hatte da auch mehrere Dosen von, als die ihren Ausverkauf nach Insolvenz gemacht haben 
Klingt als bräuchtest du Nachschub.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Alles eine Frage des Preises 
Lounger
Hab bei Gymroom ESN Pump Pro für 15€ und den Focus Pro für 13€ geschossen. BEide noch nie probiert da mir eigl viel zu teuer. Muss aber sagen, geschmack und wirkung echt top. kombiniere die beiden miteinander.
Von Benutrition hatte ich auch den Dreamchaser (fand ihn nice) und den Sleeprecovery (mit Gaba). Hab kurz gedacht ich bekomme einen herzinfarkt als ich den vorm schlafen ausversehen doppelt dosiert habe
Von Benutrition hatte ich auch den Dreamchaser (fand ihn nice) und den Sleeprecovery (mit Gaba). Hab kurz gedacht ich bekomme einen herzinfarkt als ich den vorm schlafen ausversehen doppelt dosiert habe
Selber Schuld.
Gaba immer bisschen Gewöhnungsbedürftig mit kurzatmigkeit
Gaba immer bisschen Gewöhnungsbedürftig mit kurzatmigkeit
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
Hallo Roman,
vielen Dank für deine Nachricht und deinem Interesse. Da wir einen Herstellerwechsel hatten, haben wir hier auch gleich die Produkte optimiert.
Unsere Non-Plus Ultra Booster sind daher erst im Sommer wieder verfügbar.
Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße
Team Overshield
vielen Dank für deine Nachricht und deinem Interesse. Da wir einen Herstellerwechsel hatten, haben wir hier auch gleich die Produkte optimiert.
Unsere Non-Plus Ultra Booster sind daher erst im Sommer wieder verfügbar.
Vielen Dank für deine Geduld!
Liebe Grüße
Team Overshield