Dann hat mir die Elite-Qualitäts-Bande schon ewig gelagertes Whey in die Tüten gepackt oder die Tüten waren nicht luftdicht [mention]Netzokhul[/mention]
Die aktuell in Gebrauch befindliche Tüte hat ein viel geringeres MHD und da ist nix ranzig dran.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
shitstorm incoming, aber - nicht die jungs, die die schwersten gewichte bewegen sind die muskulösesten.-theANIMAL- hat geschrieben: 19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: 19. Mai 2023, 09:36 Hold
Die Jungs labern einen Haufen Scheiße und bewegen schwere Gewichte, was will das Herz mehr.
220kg auf der Bank und 180 auf wh. sollte norm. ja mehr Fleisch auf Oberkörper geben.
Oder ich hab einfach nen Denkfehler.![]()
full srs.
finde dessen ungeachtet aber nicht, dass die beiden "dünn" aussehen, wenngleich ich kein fan bin.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Sind halt beide kleinwüchsig aber denen Muskolösität abzusprechen.. Kek
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Ja, sehen klein aus aber gerade dann sind die mit 210 Pfund also über 95kg schon ziemlich brutal unterwegs. Die Form ist ja auch nicht schlecht. Wie man da auf wenig muskulös wieder kommt erschließt sich mir nicht.
Anschauen kann man sich den Mist aber tatsächlich recht schwer.
Anschauen kann man sich den Mist aber tatsächlich recht schwer.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Die sind beide locker unter 1,70, der eine ist ja sogar noch etwas kleiner.
Kann verstehen, dass einen die Videos nicht gefallen, ist halt Kopf aus Content.
Kann verstehen, dass einen die Videos nicht gefallen, ist halt Kopf aus Content.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Also Muskeln haben die, aber das Video ist nichts für schwache Nerven. Mal von dem inhaltlichen Aspekt abgesehen - wer zur Hölle schneidet so laute Musik, teilweise absolut unpassend und mit grottiger Qualität (dachte meine Boxen sind kaputt) in so ein Video? Der Cutter gehört entlassen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
- Ich bin: fan von theoretikern
hat jemand die vids von denen gesehen ? nennen die sich "tren twins", weil sie trainieren, oder ist das eine anspielung auf bestimmte sachen, die sie konsumieren ?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Ich bin: sweet
Gucke die Videos sehr gerne, da die Beiden sehr offen mit dem Konsum umgehen, tippe ich auf letzteres.runn12 hat geschrieben: 19. Mai 2023, 15:28 hat jemand die vids von denen gesehen ? nennen die sich "tren twins", weil sie trainieren, oder ist das eine anspielung auf bestimmte sachen, die sie konsumieren ?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
+1runn12 hat geschrieben: 19. Mai 2023, 14:08shitstorm incoming, aber - nicht die jungs, die die schwersten gewichte bewegen sind die muskulösesten.-theANIMAL- hat geschrieben: 19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: 19. Mai 2023, 09:36 Hold
Die Jungs labern einen Haufen Scheiße und bewegen schwere Gewichte, was will das Herz mehr.
220kg auf der Bank und 180 auf wh. sollte norm. ja mehr Fleisch auf Oberkörper geben.
full srs.
finde dessen ungeachtet aber nicht, dass die beiden "dünn" aussehen, wenngleich ich kein fan bin.
is entweder bisschen dämlich ausgedrückt oder einfach nur zum kopfschütteln, fullsrs

-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Toplel-theANIMAL- hat geschrieben: 19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: 19. Mai 2023, 09:36 Hold
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
-
- Lounger
Morgen gibt es wirklich die wahre Wahrheit über alles
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gelesen und herzhaft gelacht-theANIMAL- hat geschrieben: 19. Mai 2023, 10:29Und haben dabei im Vergleich mMn nur wenig Muskelmasse bzw. schauen nur wenig muskulös aus.NickyJr hat geschrieben: 19. Mai 2023, 09:36 Hold

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24