das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet
Zeit des Liftens
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Re: Zeit des Liftens
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wie alt ist dein Sohn eigentlich?Altmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
Tfw man sich gewundert hat, dass sie mit wollte, weil ich das in der Regel besorge, bis ich gesehen habe, worum es ging.
Tfw 200 Euro Aldi und 14X Euro Rewe und nichts im Kühlschrank![]()
Das Kind ist ja bald wochen-/monatelang alleine im Haus, und einfach mal die eh schon zu vollen Vorräte wurden aufgefüllt, die eh etliche Wochen reichen.
Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis, waschmittel ohneWeichspüler Gefrierzeug
Katzenfutter für ein halbes Jahr oder sound solche Geschichten on top.
Tfw man findet, er hätte natürlich auch selber einkaufen können.
- Harun
- Lounge Ultra
fehlte nur das KlopapierKasimir hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:40![]()
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet![]()
- Kasimir
- Lounge Ultra
Bin der =en MeinungAltmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:36 Für mich ist das Gesicht - natürlich ohne sich zur unkenntlichkeit geschminkt zu haben, und die Mimik mit wohl über 95 % am wichtigsten. Gemachte Ärsche und Titten sind mir noch nie im Kopf herumgegeistert.
war ich zwar noch nie, aber klingt plausibelHarun hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:39 Ja, bei meiner Ehefrau.
Aber im Puff gelten andere Regeln.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
2 Packungen Klopapier wurden auch gekauftKasimir hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:40![]()
das muss ausgesehen haben als wenn ich euch vor der bevorstehende Apokalypse eindecken wolltet![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
- Kasimir
- Lounge Ultra
Das nenne ich mal effektive Nahrungsaufnahme - heheAltmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:422 Packungen Klopapier wurden auch gekauftKasimir hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:40![]()
![]()
- Arjen
- Lounge Inventar
Also 1 Muss ist das jetzt auch nichtAltmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:36Hold.Arjen hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:12 tfw wegen der Alten von gestern wieder permanent an Fette Ärsche und Titten denken
tfw also über das Normalmaß hinaus
tfw verdammte Axt
tfw gleich erstmal Barber, weil es gerade perfekt passt
Für mich ist das Gesicht - natürlich ohne sich zur unkenntlichkeit geschminkt zu haben, und die Mimik mit wohl über 95 % am wichtigsten. Gemachte Ärsche und Titten sind mir noch nie im Kopf herumgegeistert.
Libido ist absolut noch intakt, fals es da Zweifel gibt![]()
Aber Gym und die turnt da im fragwürdigen Outfit rum
So eine getunte Optik ist natürlich sehr in your face und spricht eher Instinkte der unteren/untersten Schublade an
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Fühl ich aber. Als wir ohne die Grosse in den Urlaub sind, war ich vorher mit der noch einkaufen. Gefühlt Vorräte für die Endzeit geholt. Trotzdem Geld zum einkaufen da gelassen, weil man weiss ja nieAltmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
Tfw man sich gewundert hat, dass sie mit wollte, weil ich das in der Regel besorge, bis ich gesehen habe, worum es ging.
Das Kind ist ja bald wochen-/monatelang alleine im Haus, und einfach mal die eh schon zu vollen Vorräte wurden aufgefüllt, die eh etliche Wochen reichen.
Tfw 40 Packungen Haferflocken, 40 Kilo Reis, waschmittel ohneWeichspüler Gefrierzeug
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Öffis streiken habe ich jetzt gehört und gesehenUltraMotion hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:39Alle ins Gym Booties sehn und dann Döner.Piotr hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:31 Tfw so viel Verkehr
Tfw lauter Kennzeichen anderer Städte
Was wollen die pisser hier
Ausser Arjen der barbiert heute.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
- Arjen
- Lounge Inventar
Gym vielleicht später auch nochUltraMotion hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:39Alle ins Gym Booties sehn und dann Döner.Piotr hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:31 Tfw so viel Verkehr
Tfw lauter Kennzeichen anderer Städte
Was wollen die pisser hier
Ausser Arjen der barbiert heute.
Bisschen pullen
- Kasimir
- Lounge Ultra
Gut gemachte Titten sind ok, aber sabbernde Lippen ( im Gesicht ihr ferkel ) und tot gespritzte Mimik sind sowas von falsch investiertes Geld.
Wenn die dann auch noch mir ein haben Schminkkoffer im Gesicht stolzieren - oh Gott
Wenn die dann auch noch mir ein haben Schminkkoffer im Gesicht stolzieren - oh Gott
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏋🚴♂️🚣♂️🏊♂️🏌
- Ich bin: Baujahr 73
20Harun hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:41Wie alt ist dein Sohn eigentlich?Altmeister hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:12 Tfw gestern Donna beim Lebensmitteleinkauf dabei war.![]()
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
- Ich bin: 1zigArtig
Komischen Männergeschmack hast du
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
- Kasimir
- Lounge Ultra
Mütter und ihre symbolische Nabelschnur!
wer kennt es nicht -
wer kennt es nicht -
- Harun
- Lounge Ultra
Wenn ich mal eine "Promi" Frau ohne Schminke sehe, bin ich immer überrascht wie furchtbar die teilweise aussehen.Kasimir hat geschrieben: 20. Mär 2026, 08:49 Gut gemachte Titten sind ok, aber sabbernde Lippen ( im Gesicht ihr ferkel ) und tot gespritzte Mimik sind sowas von falsch investiertes Geld.
Wenn die dann auch noch mir ein haben Schminkkoffer im Gesicht stolzieren - oh Gott![]()
So schlimm sieht meine Frau sonntagmorgens nachm Aufstehen zum Glück nicht aus
Weichspüler Gefrierzeug