Tfw morgen der alte Trainer der Jugendtruppe nach seiner langen Krankheit zurückkommt.
Tfw man die Burschen in einem erheblich besseren Trainingszustand wieder abgibt, als man sie übernommen hat.

Naja...Altmeister hat geschrieben: 19. Mär 2026, 16:51 Tfw das erste Mal draußen gepaddelt dieses Jahr. Man hat es auch über diesen Winter nicht verlernt.
Tfw morgen der alte Trainer der Jugendtruppe nach seiner langen Krankheit zurückkommt.
Tfw man die Burschen in einem erheblich besseren Trainingszustand wieder abgibt, als man sie übernommen hat.
Warum trinkt er dann überhaupt Bier?Netzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2026, 15:50Pls.
Lieber kein Bier als Paderborner.
Hatte ich nicht erwähnt das er ein Geizhals ist?
luuueeozull
/holdNetzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2026, 17:13 Ihm schmeckt es ausreichend gut.
Ich trink ja eh nurnoch Hell.
Zueht halt nach Hot Dogs und Donuts den exakt gleichen Scan zum dritten Mal abPiotr hat geschrieben: 19. Mär 2026, 17:13 Tfw demnächst wohl Crusty Slices in Nürnberg
Tfw das derselbe "Scammer" von Royal Donuts ist
Einer davon hat richtig (!) Potenzial. Zwar leider nur im Leichtgewicht Rudern und nicht in der offenen, aber ist ja trotzdem was. Werde den alten Trainer jedenfalls briefen und darauf hinweisen, und wenn sie Fragen haben, haben sie ja noch mein WhatsApp.Netzokhul hat geschrieben: 19. Mär 2026, 17:04Naja...Altmeister hat geschrieben: 19. Mär 2026, 16:51 Tfw das erste Mal draußen gepaddelt dieses Jahr. Man hat es auch über diesen Winter nicht verlernt.
Hoffentlich war Knoedl keiner von den Buben