Na weil die Jungs da in der Menge stehenKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:12 Wollte grade sagen, toplel das man da keine Betonpfeiler etc. braucht.
Wäre alles mMn nicht wirklich ein Problem, wenn wir hier meilenweit mehr progressive Muslime/Imame/Verbände hätten.
Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Mir stellt sich allerdings die Frage wieso man als nicht muslim
Sowas organisiert?
Ich organisiere ja auch keine Bar mizwa für alle damit „Menschen zusammen kommen“
Sehr komisch aber Kommentare sprechen für sich
Gut menschen feiern es natürlich brutal
Top Lounger
Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen habenSkagerath hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Sowas organisiert?
Ich organisiere ja auch keine Bar mizwa für alle damit „Menschen zusammen kommen“
Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu DeutschlandSkagerath hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:25Warum gehört der Islam für dich zu Deutschland ? Wir hatten das Thema ja schon das eine oder andere.. meine mich aber nicht daran erinnern zu können warum du dieser Meinung bist.Certa hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:46Ist doch schön, wenn sich alle gut verstehen und zusammen feiern. Der Islam gehört zu Deutschland und sowas halt auchiFamous90 hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 08:34 War schön bunt das Fastenbrechen
Sowas organisiert?
ImportiertSarvadon hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:28Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen haben
Auf der letzten Seite hieß es noch um die 6% sind Muslime. Nun sind das auf einmal doch mehr? Oder sind 6% plötzlich viel?
Und wenn man natürlich über 10 Jahre mehrere Millionen Muslime ins Land lässt, gehört der Islam plötzlich zu Deutschland. Genau.
Von welchem Zeitraum sprechen wir jetzt hier ?Sarvadon hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:28Weil deine Freunde von der CDU Millionen Moslems ins Land gelassen haben
Top Lounger
1961 bis heute
Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der MinderheitCerta hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:29Weil es so viele Muslime in Deutschland gibt. In meinem Bekanntenkreis gehen mehr Menschen in die Moschee als in die Kirche. Deshalb gehört es zu Deutschland
Dann hast du dazu eine andere MeinungSkagerath hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:44Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der Minderheit
Top Lounger
Auch weniger als Gläubige Christen, die irgendwie in die Kirche gehen?Skagerath hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:44Ich würde jetzt nicht so weit gehen und meinen Bekanntenkreis als repesentativ für Deutschland wahrnehmen. In meinem Bekanntenkreis sind gläubige Muslime deutlich in der Minderheit
Ernste Frage, kenne tatsächlich niemanden der Regelmäßig in die Kirche oder Moschee etc geht
ja, auch wenige glüubige Christen. Ausser meiner 90 jährigen evangelischen Oma hab ich niemand in meinem Umfeld der tatsächlich regelmäßig in die Kirche geht. Dafür 1-2 Moslems bei denen ich relativ sicher gehen das sie regelmäßig die örtliche Moschee aufsuchenJdizzle hat geschrieben: ↑19. Mär 2026, 11:55Auch weniger als Gläubige Christen, die irgendwie in die Kirche gehen?
Ernste Frage, kenne tatsächlich niemanden der Regelmäßig in die Kirche oder Moschee etc geht
in meinem Umfeld macht der größte Anteil nicht praktizierende Christen beider Konfessionen aus und kommen die Konfessionslosen, dann Muslime und eine Buddhistin
Zuletzt geändert von Skagerath am 19. Mär 2026, 12:13, insgesamt 2-mal geändert.
Genau. Weil die christliche Union Dekaden lang Muslime nach Deutschland importiert hat, gehört der Islam jetzt zwangsweise zu Deutschland. Relativ simpel
Immer wieder faszinierend, dass der User [smention u=145]Certa[/smention] als gesamtes Meinungsbild für Berlin und das Beamtentum herhalten muss