Wäre halt jetzt echt mit Karate Gi hin, weil ich mir ja nicht netzt schon einen BJJ Gi hole.
Das echt wichtig gewesen danke
Mein Coach hat nen uralten 900g Gi der ist super anzufassen - nicht
Der Bjj Mogli hat sich GoWod geholt, da kannst du auch Kampfsport hinterlegenxForenClownx hat geschrieben: ↑1. Apr 2026, 20:05 Hat einer von den Muay Thai Noys hier mal nen. Tipp für ne gescheite mobility Routine?
Zuletzt geändert von Gurkenplatzer am 2. Apr 2026, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Was das?Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑2. Apr 2026, 08:52Der Bjj Mogli hat sich RomWod geholt, da kannst du auch Kampfsport hinterlegenxForenClownx hat geschrieben: ↑1. Apr 2026, 20:05 Hat einer von den Muay Thai Noys hier mal nen. Tipp für ne gescheite mobility Routine?
Auf Empfehlung von @Landesmeister gekauft. Heißt aber GoWod.BasFan hat geschrieben: ↑2. Apr 2026, 09:34Was das?Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑2. Apr 2026, 08:52Der Bjj Mogli hat sich RomWod geholt, da kannst du auch Kampfsport hinterlegenxForenClownx hat geschrieben: ↑1. Apr 2026, 20:05 Hat einer von den Muay Thai Noys hier mal nen. Tipp für ne gescheite mobility Routine?