Top Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Netzokhul hat geschrieben: 12. Mär 2026, 14:35
Flocki hat geschrieben: 12. Mär 2026, 14:06 Je nachdem wie sich das entwickelt redet man halt nicht über 2€ beim Whey
die Preise sind alles EKs für den reinen Rohstoff, nicht verarbeitet, keine Transportkosten, Aufschläge für Löhne etc.
Wenn man das dann skaliert, landet man sicher irgendwann bei VK's für Anbieter wie HSN etc. bei den 30€
Unternehmen wie ESN könnte je nachdem nochmal draufschlagen und dann diese 40-50€ ansteuern - wobei man hier wohl auch aufpassen muss weil ab nem gewissen Punkt auch niemand mehr kauft - nicht mal Brokkoli-Köpfe
Die Frage ist wieso der Rest plötzlich teurer werden sollte nur weil der Rohstoffpreis steigt
steuern?
Lounge-Legende
H_D hat geschrieben: 1. Mär 2026, 19:15 Alexikon geht davon aus, dass die Preise bei den Premiummarken Ende 2.Q an die 50€ gehen und die billigeren an die 40€ gehen werden
Lounger
Hat jemand schonmal die Supplements von Ghost getestet?
Legendäres Pokemon
AlexKettererFPS hat geschrieben: 14. Mär 2026, 07:31 Hat jemand schonmal die Supplements von Ghost getestet?
@Chiki und die SuFu hilft. ;)
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Lounger
Netzokhul hat geschrieben: 14. Mär 2026, 07:34
AlexKettererFPS hat geschrieben: 14. Mär 2026, 07:31 Hat jemand schonmal die Supplements von Ghost getestet?
Danke! Mich hätten noch Meinungen zu den gebrandeten Frucht Geschmäckern interessiert, aber hab jetzt einfach mal einige bestellt
Moderator
Nächstes mal bestellst du die bundle deals, also shaker + 2x whey oder 2x clear whey, da funktioniert dann der bundle + code Rabatt
Lounger
chiki hat geschrieben: 14. Mär 2026, 09:36 Nächstes mal bestellst du die bundle deals, also shaker + 2x whey oder 2x clear whey, da funktioniert dann der bundle + code Rabatt
hab ich. Hatte ein bundle drin, Rest dann build your own bundle bla
kein Moderator
Netzokhul hat geschrieben: 14. Mär 2026, 07:34
;)
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Top Lounger
Gibt's aktuell noch ein Whey unter 20€/kg?
PBN war ich super zufrieden nur leider steht aktuell bei jedem Produkt nicht lieferbar

Scitec Whey im 5 kg Eimer aktuell bei ca 25€/kg
Weißwurscht
HSN grad genau so bei 20€
Evtl kommt demnächst mal wieder höherer Rabatt, dann unter 20€
Lounger
Zumub mit Rabattcode
Nackenbrecher
Die letzten Tage irgendwie voll die Probleme zu schlucken ( :o ) was Supps angeht, sonst einfach Handvoll 10 Kapseln in den Mund und runter damit mit Wasser, jetzt muss ich teilweise alle einzeln und es ist trotzdem noch komisch. Sonst beim Essen und Trinken 0 Probleme. Kennt das jemand?
Lounge Ultra
Ja schon aber hab auch keine Ahnung, ist bei mir dann einfach mal so mal so phasenweise.
Log
bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Naturaler Dönerlord
dirtyoldcamel hat geschrieben: 17. Mär 2026, 08:27 Die letzten Tage irgendwie voll die Probleme zu schlucken ( :o ) was Supps angeht, sonst einfach Handvoll 10 Kapseln in den Mund und runter damit mit Wasser, jetzt muss ich teilweise alle einzeln und es ist trotzdem noch komisch. Sonst beim Essen und Trinken 0 Probleme. Kennt das jemand?

Außer so Spezialfälle
Calcium von Vitaminversand zum Beispiel

Frau hat Probleme mit Schlucken (inb4 Beileid), die nimmt maximal 3 Kapseln und alle einzeln nacheinander 😂
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Nackenbrecher
LeifEriksson hat geschrieben: 17. Mär 2026, 08:29 Ja schon aber hab auch keine Ahnung, ist bei mir dann einfach mal so mal so phasenweise.
Ja auch irgendwie phasenweise. Geht mir auf den Sack.
Glaube freie Nase hilft etwas dagegen.
Antworten