Zeit des Liftens
- Dean Winchester
- Lounger
- Ich bin: Drehkreuz
Gerne, bin mehr so der Sommertyp. Außerdem muss ich morgen mitm Roller zur Arbeit lel
Lion123 hat geschrieben:
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
"Ehrlich gesagt habe ich auch noch nie einen Naturalen gesehen , der mehr Kraft und mehr Muskelmasse hat als ich."
Supernaturaler Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Wir sollten so viel bei BB Depot mit dem Code bestellen dass wir auf einen 10% code upgraden dürfen der dann loungers10 heißt, das wäre geil.dnl hat geschrieben: 12. Mär 2023, 13:32 [media]https://www.instagram.com/p/CpsF0vfDeyQ/[/media]
Wer nicht liket ist doof.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
ist aber noch winterDean Winchester hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:02 Gerne, bin mehr so der Sommertyp. Außerdem muss ich morgen mitm Roller zur Arbeit lel
lg
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
@piotrkalinski gefällt dasDean Winchester hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:02 Gerne, bin mehr so der Sommertyp. Außerdem muss ich morgen mitm Roller zur Arbeit lel
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Dean Winchester
- Lounger
Rollerfahren gut dieseHungrigerBiber hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:08@piotrkalinski gefällt dasDean Winchester hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:02 Gerne, bin mehr so der Sommertyp. Außerdem muss ich morgen mitm Roller zur Arbeit lel
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log
Wüsste niemanden der sie übers neue Forum informieren kann.Flocki hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:14 Ob sich crispy auch wieder blicken lässt oder hat sie noch Angst vor Anis?
Kontakt ist zumindest in meiner Bubble zu allen weg

- Stewardess
- Top Lounger
HungrigerBiber hat geschrieben: 12. Mär 2023, 15:06Wir sollten so viel bei BB Depot mit dem Code bestellen dass wir auf einen 10% code upgraden dürfen der dann loungers10 heißt, das wäre geil.dnl hat geschrieben: 12. Mär 2023, 13:32 [media]https://www.instagram.com/p/CpsF0vfDeyQ/[/media]
Wer nicht liket ist doof.
Ehre
- Dean Winchester
- Lounger
Crispycraspy ist komplett vom Erdboden verschwunden.
Lion123 hat geschrieben:
Supernaturaler Log
Supernaturaler Log