BTC Boden bei 25.000 €. Raketen Ende.
Klingt so, als hätten wir Beide den selben Plan. Bin mir nur nicht so sicher, ob irgendjemand für meine soviel zahlt. Aber okay, sehen wir dann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
im ernst. meint ihr das 25k wirklich in nächsten jahren so unrealistisch sei und warum denn braucht es nicht nur paar "pech" dinge und es geht steiler bergab als auf der skipiste oder versteh ich das falsch?
Nein, mit ein paar Pech Dingen ist es nicht unrealistisch.
Oder halt ein paar Glücks Dinge und wir stehen in den nächsten Jahren bei 250k.
LETS GO!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nachkauf Polygon Nachkauf Polkadot
Ich glaube weiterhin daran, dass diese Coins rasieren werden.
Wann ist mir fast egal. Hauptsache ich habe dann genug
Ich glaube weiterhin daran, dass diese Coins rasieren werden.
Wann ist mir fast egal. Hauptsache ich habe dann genug
Wenn sich das iranische Geschäftsmodell, einen Wegezoll zu kassieren, etabliert, könnte das ein Boost für Stablecoins bedeuten.
Artikel auf Bloomberg:
Artikel auf Bloomberg:
If a vessel makes the cut then discussions over the toll begin. The people said that the Iranians have a ranking system of one to five for nations, with ships from countries that are seen as friendly more likely to get better terms. For oil tankers, the starting price in the negotiations is typically around $1 per barrel of oil, paid in yuan, or stablecoins — cryptocurrencies pegged to the value of hard currency.
Hacker haben 1 Milliarde DOT-Token auf dem Ethereum-Mainnet geprägt und sie anschließend verkauft.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆