Lounge-Legende
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Du willst es nicht kapieren oder? Deine Quellen beziehen sich größtenteils auf ein und dieselbe Untersuchung.
Und mich triggest du nicht, sondern stempelst dich einfach selbst für mich ab.
Omega3 führt auch zu Vorhofflimmern, gibt auch Studien dazu
Lounge-Legende
Okay. Relax.

Die Quelle ist zum einen nicht verwerflich und zum anderen lassen sich gewiss noch mehr mit entsprechender Recherche finden.

Wie gesagt, ich vertrete weder die eine noch die andere Seite. Hatte das halt noch im Kopf und habe es zur Diskussion hinzugefügt. Hätte es evtl diplomatischer machen können, gebe ich zu.

Alles gut. Ich schätze dich sehr.
Top Lounger
Welches der Wheys nimmt man denn von HSN?

Evowhey Protein hätte ich gesagt?
Lounge-Legende
maximised hat geschrieben: 8. Mär 2026, 19:57 Welches der Wheys nimmt man denn von HSN?

Evowhey Protein hätte ich gesagt?
Wie wäre es mit dem entsprechenden Thread zu der Firma?

viewtopic.php?t=1812
Top Lounger
Kannte ich nicht und hatte in Erinnerung wir hier vor 3 Seiten über HSN diskutiert wurde.
Lounge-Legende
maximised hat geschrieben: 8. Mär 2026, 20:36 Kannte ich nicht und hatte in Erinnerung wir hier vor 3 Seiten über HSN diskutiert wurde.
Jeder Anbieter mit Forencode hat nen eigenen Thread
Weißwurscht
IMG_3437.png
Lounge Ultra
Puh. Zum Glück habe ich mich die Tage bei den Forenpartnern noch einmal eingedeckt. Dank der Lilo Codes konnte ich dabei noch richtig was sparen. Das lohnt sich.
Top Lounger
Hätte mehr bestellen sollen wenn ich das so lese. Gibt es denn vernünftige Gründe? Oder sollte man demnächst auf veganes Zeug umschwenken?
Weißwurscht
Lounge-Legende
maximised hat geschrieben: 10. Mär 2026, 19:14 Hätte mehr bestellen sollen wenn ich das so lese. Gibt es denn vernünftige Gründe? Oder sollte man demnächst auf veganes Zeug umschwenken?
Ja (einfach zurückscrollen) und ja, oder mehr verdienen
Top Lounger
Harun hat geschrieben: 10. Mär 2026, 18:56 Puh. Zum Glück habe ich mich die Tage bei den Forenpartnern noch einmal eingedeckt. Dank der Lilo Codes konnte ich dabei noch richtig was sparen. Das lohnt sich.
2026 Whey hamstern - ich war dabei!
Lounge Ultra
D58 hat geschrieben: 11. Mär 2026, 09:08
Harun hat geschrieben: 10. Mär 2026, 18:56 Puh. Zum Glück habe ich mich die Tage bei den Forenpartnern noch einmal eingedeckt. Dank der Lilo Codes konnte ich dabei noch richtig was sparen. Das lohnt sich.
Man muss nicht bei jedem Trend dabei sein ! *jaja*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Lounge Ultra
D58 hat geschrieben: 11. Mär 2026, 09:08
War ein überzogener Werbepost für Lilo Codes.
Lounge Ultra
Bla bla keinen interessiert ob’s Whey 2€ je Kilo mehr kostet oder nicht. Vorallem nicht ihr Geringbesteller
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Antworten