Vielleicht nach Deutschland
Abenteuerurlaub
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frohmut weil endlich Premium Salzwasser-Whirlpool Gönnung und das mitten in Wien. Mussten noch Sockel betonieren lassen und diese HuSo-Kälte hier in den letzten Monaten hat das lange verunmöglicht. Aber nun isser da und mein kaputter Nacken wird da nun ordentlich bearbeitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
geil!onelife hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 21:00 PXL_20260309_102346802~2.jpgFrohmut weil endlich Premium Salzwasser-Whirlpool Gönnung und das mitten in Wien. Mussten noch Sockel betonieren lassen und diese HuSo-Kälte hier in den letzten Monaten hat das lange verunmöglicht. Aber nun isser da und mein kaputter Nacken wird da nun ordentlich bearbeitet.
@elsie und ich freuen uns schon aufs Wochenende bei dironelife hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 21:00 PXL_20260309_102346802~2.jpgFrohmut weil endlich Premium Salzwasser-Whirlpool Gönnung und das mitten in Wien. Mussten noch Sockel betonieren lassen und diese HuSo-Kälte hier in den letzten Monaten hat das lange verunmöglicht. Aber nun isser da und mein kaputter Nacken wird da nun ordentlich bearbeitet.

► Text anzeigen