Was wäre begründete Alternative?
Einmal mit bisasam gezockt, war wirklich mühselig
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Gute Wasser und Feuer Pokémon gibt’s halt easy, Pflanze geht so
121 GB - 135GBRudiRüpel hat geschrieben: ↑4. Mär 2026, 16:47Ja werde berichten aber wird erst paar Tage nach Release passieren, weil denke mal ein Tag vorher kann man es downloaden und ich hab aber gerade eine nur Bambusleitung dauert bestimmt 2 Tageund dann geht's los
RIP
Neuer Lounger
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 87
Squat: 135
Bench: 110
Deadlift: 200
Ich bin: nicht da
OK vielleicht dauert es auch 3 TageSkagerath hat geschrieben: ↑6. Mär 2026, 08:16121 GB - 135GB
RIP
Brauchst aber auch nicht unbedingt Pflanze.
Nimmst Blitza oderso wenn was gegen Wasser und hast Flug mit abgedeckt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
10/10
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit strahlender Diamant bin ich seit gestern mit der Hauptstory durch.
Nationalen Dex hab ich auch schon. Post Game werd ich aber nur noch sporadisch zocken.
Hab jetzt Mal mit Schwert angefangen. Hab ich bisher nie gespielt.
Nationalen Dex hab ich auch schon. Post Game werd ich aber nur noch sporadisch zocken.
Hab jetzt Mal mit Schwert angefangen. Hab ich bisher nie gespielt.
So, Monster Hunter Wilds Kapitel 1 abgeschlossen, komplett mit Anfangsausrüstung, ohne 1x in Ohnmacht zu fallen. World war ja schon einfach, aber das ist wirklich kein MH mehr. Ansonsten ist das Gameplay wie gewohnt gut. Story und Welt im Vergleich zu World schlechter, vor allem die Charaktere. Zu viele nervige Bälger und Gossip, dazu eine sprechende Felyne, uff. Nur die Schmiedin ist ganz OK
Der Chocobo ist nett, wobei mich das Rumlaufen nie wirklich gestört hat. Ist halt auch wieder ein Casual Ding, für die, die zu blöd sind auf die Map zu schauen.
Ich hoffe es wird besser und anspruchsvoller, hatte mir mehr erhofft.
Der Chocobo ist nett, wobei mich das Rumlaufen nie wirklich gestört hat. Ist halt auch wieder ein Casual Ding, für die, die zu blöd sind auf die Map zu schauen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Ab 8 Star Quests fängt es an wieder anspruchsvoller zu werden und spätestens bei Savage Omega wird safe der Mission Failed Screen aufploppenDreadlift hat geschrieben: ↑9. Mär 2026, 01:33 So, Monster Hunter Wilds Kapitel 1 abgeschlossen, komplett mit Anfangsausrüstung, ohne 1x in Ohnmacht zu fallen. World war ja schon einfach, aber das ist wirklich kein MH mehr. Ansonsten ist das Gameplay wie gewohnt gut. Story und Welt im Vergleich zu World schlechter, vor allem die Charaktere. Zu viele nervige Bälger und Gossip, dazu eine sprechende Felyne, uff. Nur die Schmiedin ist ganz OK
![]()
Davor rushed man als erfahrener MH Spieler ziemlich mühelos an allem vorbei was aber wiederum ganz ok für Einsteiger ist.
Uhh T4 hatte ich auch damals, war mein erstes komplettes Set (nebst T0.5 was ich hier aber nicht zaehle).
ABBC3_SPOILER_SHOW
Da bin ich an den Trainer im Pool verzweifelt am Ende nach den Top 4.
Alter meine Pokémon waren alle auf Level 75
Pflanze/Elektro etc;
Und der hat mich trotzdem mit seinem Aquana auf Level 64 ständig mit Hydropumpe kaputt gemacht.
Wie kann das sein?
Nach Feuerrot werde ich auch noch die Pokemon Schwert zulegen.
Ich bin gerade auch voll auf dem Pokemon Trip
Ich bin gerade auch voll auf dem Pokemon Trip
Kappe nicht verkehrt aufgesetzt?