DerDicke86 hat geschrieben: ↑3. Mär 2026, 13:23
Jein. Wenn Kinder ins Spiel kommen, kann die Pause aber schon mal unfreiwillig länger werden.

DerDicke86 hat geschrieben: ↑3. Mär 2026, 13:23
Jein. Wenn Kinder ins Spiel kommen, kann die Pause aber schon mal unfreiwillig länger werden.

Für die FrauNickySenior hat geschrieben: ↑3. Mär 2026, 14:49DerDicke86 hat geschrieben: ↑3. Mär 2026, 13:23
Jein. Wenn Kinder ins Spiel kommen, kann die Pause aber schon mal unfreiwillig länger werden.![]()
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
Absolut gar nicht

DerDicke86 hat geschrieben: ↑4. Mär 2026, 11:45 Stelle mir gerade vor, wie jemand der operiert werden soll plötzlich @.dnl vor sich stehen hat, der grinst und sagt: "Ich leg Dich jetzt schlafen, und wenn due wieder aufwachst, bist du umoperiert!"![]()
Schlafen wirst du so oder soDerDicke86 hat geschrieben: ↑4. Mär 2026, 11:45 Stelle mir gerade vor, wie jemand der operiert werden soll plötzlich @.dnl vor sich stehen hat, der grinst und sagt: "Ich leg Dich jetzt schlafen!"![]()
Werde im Keller schlafen wenn das bei uns so sein sollte