zu 1.Knolle hat geschrieben: 3. Mär 2026, 17:32 Mayor of Kingstown Staffel 4
Joa, wie gewohnt. Aber in meinen Augen gab es mindestens ein krasses Logikloch:
Und:ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
zu 1.Knolle hat geschrieben: 3. Mär 2026, 17:32 Mayor of Kingstown Staffel 4
Joa, wie gewohnt. Aber in meinen Augen gab es mindestens ein krasses Logikloch:
Und:ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Fand die erste Staffel sehenswert, so dass ich am Ball bleiben muss.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Dann lass besser den Müll „Tulsa King“ bleiben und schau „Mobland“Cornholio hat geschrieben: 8. Mär 2026, 11:03 Mayor of Kingstown S4 beendet.
Weiter geht's mit Landmann S2.
Muss bis Samstag noch die aktuellen Staffeln von Tulsa King, 1923 und wenns reicht Mobland anschauen, danach läuft mein 7 Tage Probeabo bei Prime aus. Zum Glück nächste Woche noch 4 Nachtschichten drin![]()
von den genannten is tulsa echt mit abstand das schwächste, kann die top bewertungen da nicht so nachvollziehenMoseltaler hat geschrieben: 8. Mär 2026, 11:27Dann lass besser den Müll „Tulsa King“ bleiben und schau „Mobland“Cornholio hat geschrieben: 8. Mär 2026, 11:03 Mayor of Kingstown S4 beendet.
Weiter geht's mit Landmann S2.
Muss bis Samstag noch die aktuellen Staffeln von Tulsa King, 1923 und wenns reicht Mobland anschauen, danach läuft mein 7 Tage Probeabo bei Prime aus. Zum Glück nächste Woche noch 4 Nachtschichten drin![]()