Top Lounger
Karsten ist gerade live. das ist ein Hinweis und du kannst noch ne menge lernen.
Hab dich gemeldet
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Es gab doch schon einen Oldscoolthread, ist leider gecrashed worden....Itzi hat geschrieben: ↑3. Mär 2026, 04:45 1. Liebe Mods, wir brauchen thread für diesen Nostalgie shit! Wo aufmachen? (Und soll ich den unbeschrifteten Kuvert voll bitcoins an Ebi schicken oder direkt zum Lambo-Händler?)
2. Einerseits cool dass bbszene noch immer funktioniert. Manchmal stöber ich noch bisschen und bin verwundert, wer dort alles (mit echtem Namen) geschrieben hat. Und was!!!Aber andererseits......die alten Andro Threads wären mir lieber
3. Kein bock ein OT zu kassieren, deswegen:
viewtopic.php?t=1907
Apropos Oldscool, verfolge die letzten Tage die neuen Fitnessvideos von Karl Äss. Sein Tschänel hat ja über 300000 Abos, komisch nur das seine Fitnessvideos so um die 3000 Klicks haben, wenn überhaupt.
Überlebender von der BBSzene 

Ist doch normal? Sein Hype ist ja auch 10 Jahre her.
Lounger
Eben. Die meisten abos sind noch von damals und haben einfach nicht deabonniert. Schauen die Videos aber trotzdem nicht
Sieht man auch bei anderen youtubern die auch lange mal ne Pause hatten.
Furious Pete (I know hat nichts mit BB zu tun) hat 4,96 Mio follower. Sein 1 Jahr altes Video aber nur 44k views.
Sieht man auch bei anderen youtubern die auch lange mal ne Pause hatten.
Furious Pete (I know hat nichts mit BB zu tun) hat 4,96 Mio follower. Sein 1 Jahr altes Video aber nur 44k views.
Hab's doch noch geschafft, die Folge fertig zu kriegen, yeah!
3 Personen von denen ich nichts mehr sehen und hören will
You're welcome
Kevin und AAAHH!... 
War meine echte Reaktion als ich gesehen habe, wie die Alte inzwischen aussieht...
Für Insolvenz, Verletzungen, MMA, Trainingspause etc. sieht er gar nicht mal so schlecht aus finde ich. Kein Vergleich zu 90% der LiLo-User natürlich

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."