Lounge Ultra
  • Answers: 0
  • Körpergröße: 177
    Lieblingsübung: tfw 12
    Ich bin: tfw 12
    :pop:
    Log
    bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
    Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
    Batmans Toyboy
  • KFA: 100
    Squat: 185
    Bench: 128
    Deadlift: 205
    Lieblingsübung: HEBEN IST LEBEN
    Batmans Toyboy
    Der echte söder????

Schattenboxchampion söder???
    Searching hat geschrieben: 3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
    .dnl hat geschrieben: 11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 177
    Lieblingsübung: tfw 12
    Ich bin: tfw 12
    Robin hat geschrieben: 3. Mär 2026, 08:57 Der echte söder????

ABBC3_SPOILER_SHOW
    Jener?
    Log
    bilbo hat geschrieben: 21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
    Brick hat geschrieben: 19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
    Lounger
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 115
    KFA: 35
    Unmut weils immernoch keinen Skyr gibt :-(
    Lounger
  • LeifEriksson hat geschrieben: 3. Mär 2026, 08:59
    Robin hat geschrieben: 3. Mär 2026, 08:57 Der echte söder????

ABBC3_SPOILER_SHOW
    Jener?

:sun:
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Lounge Ultra
    Söder hat geschrieben: 3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
    Grillt mich
    freiwillig oder unfreiwillig?
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Bro, was eine Frage :-)
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Gepostet aus dem Knast
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Söder hat geschrieben: 3. Mär 2026, 08:51 Unmut weil seit 4 Jahren keine Frau berührt
    Grillt mich
    Das schon Loser Vibe um ehrlich zu sein
    Woran liegt es?
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
  • Harun hat geschrieben: 3. Mär 2026, 09:52
    Grillt mich
    Die ersten 2 Jahre tatsächlich freiwillig, hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Lust mehr Frauen kennenzulernen.
    Mittlerweile ist es so, dass sich das ganze Thema für mich so entfernt anfühlt, dass ich es nicht mal wirklich vermisse. Wie eine Freundin die man mal hatte, die einem nach der Zeit immer egaler wird.
    Zudem hab ich psychisch einen miesen Knacks was Sex angeht
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Söder hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:24
    Harun hat geschrieben: 3. Mär 2026, 09:52
    Grillt mich
    Die ersten 2 Jahre tatsächlich freiwillig, hatte nach der letzten Beziehung einfach keine Lust mehr Frauen kennenzulernen.
    Mittlerweile ist es so, dass sich das ganze Thema für mich so entfernt anfühlt, dass ich es nicht mal wirklich vermisse. Wie eine Freundin die man mal hatte, die einem nach der Zeit immer egaler wird.
    Mies. Nähe und eine funktionierende Beziehung sind ja schon was schönes.
    Wie kams zum Knacks?
    Lounger
  • Hatte eigentlich schon immer Probleme mit zu früh kommen, dadurch sehr starke performance anxiety und dadurch Erektionsprobleme. Nach einer gewissen Zeit mit einer Frau ist das alles kein Problem mehr und ich kann den Sex dann auch genießen, der Anfang ist aber immer sehr schwer. Die Angst davor ist so groß, dass ich deswegen vermeide mich überhaupt mit Frauen zu treffen, weil es ja irgendwann automatisch zum Sex kommen würde.
    Es ist nicht mal so, dass ich wirklich Probleme hätte Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht hässlich, bin relativ groß und sportlich. Auf Hinge und Insta werde ich ab und zu mal angeschrieben, wenn ich draußen bin werde ich auch mal angelächelt usw.
    Aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit nur „wenn ich ihr antworte muss ich mich mit ihr treffen und muss dann irgendwann mit ihr schlafen“

Die Probleme hatte ich wie gesagt schon immer, wenn ich eine Frau neu kennengelernt habe. Bis auf eine haben das auch alle entspannt gesehen und dadurch hat es für mich dann auch wieder besser funktioniert. Und durch die ganze Zeit, in der ich das Thema einfach komplett gemieden habe hat sich das so sehr in meinen Kopf eingebrannt, dass es sich wie eine unüberwindbare Hürde anfühlt
    Squat & Curl-Girl
    Körpergewicht: 68
    Squat: 85
    Bench: 45
    Deadlift: 110
    Ich bin: speziell
    Squat & Curl-Girl
    Harun hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:26
    Söder hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:24
    Harun hat geschrieben: 3. Mär 2026, 09:52

Mies. Nähe und eine funktionierende Beziehung sind ja schon was schönes.
    Wie kams zum Knacks?
    Inb4 durch Sex
    Lounge Ultra
    Lounge Ultra
    Söder hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:38 Hatte eigentlich schon immer Probleme mit zu früh kommen, dadurch sehr starke performance anxiety und dadurch Erektionsprobleme. Nach einer gewissen Zeit mit einer Frau ist das alles kein Problem mehr, der Anfang ist aber immer sehr schwer. Die Angst davor ist so groß, dass ich deswegen vermeide mich überhaupt mit Frauen zu treffen, weil es ja irgendwann automatisch zum Sex kommen würde.
    Es ist nicht mal so, dass ich wirklich Probleme hätte Frauen kennenzulernen. Ich bin nicht hässlich, bin relativ groß und sportlich. Auf Hinge und Insta werde ich ab und zu mal angeschrieben, wenn ich draußen bin werde ich auch mal angelächelt usw.
    Aber in meinem Kopf ist die ganze Zeit nur „wenn ich ihr antworte muss ich mich mit ihr treffen und muss dann irgendwann mit ihr schlafen“

Die Probleme hatte ich wie gesagt schon immer, wenn ich eine Frau neu kennengelernt habe. Bis auf eine haben das auch alle entspannt gesehen und dadurch hat es für mich dann auch wieder besser funktioniert. Und durch die ganze Zeit, in der ich das Thema einfach komplett gemieden habe hat sich das so sehr in meinen Kopf eingebrannt, dass es sich wie eine unüberwindbare Hürde anfühlt
    Tut mir leid für dich. Schade, wenn etwas so schönes negativ behaftet ist.

Langfristig wäre vielleicht aber doch eine feste Freundin nicht verkehrt, die dich liebt so wie du bist.
    Wenn man sich kennt, findet man doch für alles eine Lösung.
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    KiCat hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:39 Inb4 durch Frauen
    "Only a Sith deals in absolutes."
    Antworten