Legendäres Pokemon
  • Answers: 0
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Legendäres Pokemon
    Lauch hat geschrieben: 2. Mär 2026, 11:56 Geil wie hier jetzt schon wieder Volumen geballert wird
    Heute wird hier gar nix geballert.
    Die Arbeit hat mich regelrecht gebummst, und zwar so, dass ich jetzt tatsächlich wieder Schmerzen und etwas mehr Schwellung habe.
    Ich habe echt nicht kommen sehen, dass das so ein Problem darstellt, obwohl ich die letzten Tage schon echt viel wieder machen konnte.
    Es wurde auch nichts besonders Schweres gemacht, aber irgendwie ist man die ganze Zeit stehend, leicht vorgelehnt, und braucht permanent ein bisschen die Bauchmuskeln.

Als ich zu Hause war, musste ich mich erst mal hinlegen …
    Ich habe mir vorsorglich für morgen noch mal einen Termin beim Spezialisten zum Check geben lassen, bin mir aber noch nicht sicher, was ich jetzt mache.
    Mal gucken, wie sich das Ganze bis morgen früh entwickelt.
    Nervig pepexmas
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Lounge-Legende
    Trainingsbeginn: 2007
    Körpergewicht: 79
    Squat: 180
    Bench: 130
    Deadlift: 240
    Lieblingsübung: Wut
    Ich bin: Conan der Barbar
    Lounge-Legende
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 179
    Körpergewicht: 88
    Lounge Ultra
    Arbeiten schlechteste Erfindung der Menschheit. 🙃 Eier schaukeln und chillen beste 😜
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 77
    Lieblingsübung: Squat
    Ich bin: faul
    So wahr

Aber im Ernst
    Dann halt noch mal die Woche AU
    Bevor das wieder aufgeht und so
    Höfer hat geschrieben: 18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
    LOG
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Korsett? Manche Ärzte empfehlen das ja
    Top Lounger
    Ich bin: Motiviert
    Top Lounger
    Hat der eine Arzt letztens nicht auch empfohlen diese Woche auch noch zu pausieren mit der Arbeit?

Falls ja: hast es gut gemeint und probiert, aber Gesundheit geht vor. Am Ende dankt es dir keiner und dann lieber ne Woche länger AU.
    Top Lounger
    Körpergewicht: 86
    Also laut Merz sollen die Deutschen mehr arbeiten und nicht ständig krank sein :guenni:
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Legendäres Pokemon
    Legendäres Pokemon
    H_D hat geschrieben: 2. Mär 2026, 20:47 Korsett? Manche Ärzte empfehlen das ja
    Hatte es gestern dann auch mit Bauchbinde probiert, brachte aber leider keine große Besserung.
    PK95 hat geschrieben: 2. Mär 2026, 21:36 Hat der eine Arzt letztens nicht auch empfohlen diese Woche auch noch zu pausieren mit der Arbeit?
    Naja das galt für letzte Woche, wobei auch 4 bei einem Nabelbruch nicht ungewöhnlich wären, aber trotzdem...
    Konnte ja soweit wieder fast alles machen.
    Der Krux an der Sache war vllt wirklich das ich mich aber auch dann zwischendurch immer mal hingelegt/hingesetzt habe.
    Barbellmonkey hat geschrieben: 3. Mär 2026, 05:15 Also laut Merz sollen die Deutschen mehr arbeiten und nicht ständig krank sein :guenni:
    Man hörte davon...
    Ich werde erstmal diesen Facharzt Termin aufsuchen und mir da nochmal die Meinung anhören.
    Schau dann aber vermutlich schon morgen oder übermorgen wieder zu versuchen zu arbeiten.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Körpergewicht: 86
    Wird schon alles passen!

Grad selber überlegt. Nach einer längeren Trainingspause spürt man ja auch sofort alles nach einer leichten Belastung. Du hast gerade einige Wochen den Bauch so gut wie nicht beansprucht. Da wird dann eine kleinere Belastung direkt reinkicken.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Top Lounger
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 87
    Ich bin: nicht so einer
    Wie du einfach bei jedem kleinen Anzeichen zum Spezialisten rennst und jedes Ziehen überinterpretierst...

Chill doch einfach mal ein bisschen
    3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Asstograss hat geschrieben: 3. Mär 2026, 09:08 Wie du einfach bei jedem kleinen Anzeichen zum Spezialisten rennst und jedes Ziehen überinterpretierst...

Der Enterich und Chillen. Der war gut :kekw:
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Legendäres Pokemon
    Legendäres Pokemon
    Asstograss hat geschrieben: 3. Mär 2026, 09:08 Wie du einfach bei jedem kleinen Anzeichen zum Spezialisten rennst und jedes Ziehen überinterpretierst...

Möglich...
    Aber nur ein Ziehen war es eben nicht.
    Schmerzen gestern Abend und heute Nacht dann eher auf dem Level wie direkt nach der OP was mMn. 3,5Wochen nach der eigentlichen OP doch etwas besorgniserregend ist.

Arzt meinte halt auch wenn irgendwas ist immer melden und nochmal checken lassen ehe da was schlimmeres draus wird.
    Krankmeldung brauchte ich ja dann heute eh nochmal.

Vllt. bleib ich morgen dann wirklich nochmal zuhause und probiere es Donnerstag nochmal...
    Wenns dann wieder scheiße ist halt Freitag wieder zuhause und Montag nochmal. #05#
    Kaputt ist zumindest nichts, aber es ist auch kein gutes Zeichen das wieder einiges an Schwellung da ist.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Netzokhul hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:09

Möglich...
    Schmerzen gestern Abend und heute Nacht dann eher auf dem Level wie direkt nach der OP was mMn. 3,5Wochen nach der eigentlichen OP doch etwas besorgniserregend ist.

Arzt meinte halt auch wenn irgendwas ist immer melden und nochmal checken lassen ehe da was schlimmeres draus wird.

Vllt. bleib ich morgen dann wirklich nochmal zuhause und probiere es Donnerstag nochmal...
    Wenns dann wieder scheiße ist halt Freitag wieder zuhause und Montag nochmal. #05#
    Kaputt ist zumindest nichts, aber es ist auch kein gutes Zeichen das wieder einiges an Schwellung da ist.
    finde es grundsätzlich gut bei sowas lieber bisschen Hypochonder am Ende zu sein als das wirklich was is
    allerdings finde ich dann die weitere vorgehensweise auch dämlich von dir :-) bleib halt dann am Ende einfach die Woche nochmal daheim.
    hin und her macht halt auch keinen Sinn. Akzeptieren, dass es evtl zu früh is und nochmal die Wochen zu Ende chillen
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2023
    Körpergröße: 190
    Sportart: Kraft, Triathlon
    Ich bin: Zufrieden
    Hab die OP auch hinter mir. Lieber einmal zu viel fragen. Wozu hier etwas riskieren? Macht er schon richtig.
    Legendäres Pokemon
    Legendäres Pokemon
    Flocki hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:25
    Netzokhul hat geschrieben: 3. Mär 2026, 10:09

Möglich...

finde es grundsätzlich gut bei sowas lieber bisschen Hypochonder am Ende zu sein als das wirklich was is
    allerdings finde ich dann die weitere vorgehensweise auch dämlich von dir :-) bleib halt dann am Ende einfach die Woche nochmal daheim.
    hin und her macht halt auch keinen Sinn. Akzeptieren, dass es evtl zu früh is und nochmal die Wochen zu Ende chillen
    Naja wenns nicht geht, geht's nicht, aber ist ja nicht so als wäre immer jemand da der meine Arbeitskraft ersetzen kann.

Ist halt aktuell bisschen blöd weil ich mir relativ sicher war das ich wieder arbeiten bin diese Woche und damit auch geplant wurde.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Antworten