Nee, weil das nichts miteinander zu tun hat - @H_D postet hier ja auch immer wieder die Beiträge von Michi, der was das ganze angeht, ja immer auch total offen erzählt, was so los is
Na ich weiß ja nicht...
Diese GPL1 Agonist Argumentation überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so.
Diese GPL1 Agonist Argumentation überzeugt mich ehrlich gesagt nicht so.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist aber so … die Nachfrage in den Staaten ist riesig und die dort vorhandenen Kapazitäten noch nicht ausgebaut, weshalb sich auf dem europäischen Markt bedient wird. André vom Depot hat das auch kommuniziert
Dann wird bald nur noch Magerquark + Flavourpulver gesoffen 

Erleuchte uns wie man es richtig macht.Chavo666 hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:50 40-50€ fürn Kilo Whey ? Wer das fürn Abfallprodukt ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Allgemein wer immernoch Supplemente aus Deutschland bezieht ,dem ist nicht mehr zu helfen ,dafür gibts nicht einen einzigen Grund ,es sei denn man scheisst Geld.
Mit dem Bodybuilding aufhören und Badminton spielen gehen.Leoric hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 08:29Erleuchte uns wie man es richtig macht.Chavo666 hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:50 40-50€ fürn Kilo Whey ? Wer das fürn Abfallprodukt ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Allgemein wer immernoch Supplemente aus Deutschland bezieht ,dem ist nicht mehr zu helfen ,dafür gibts nicht einen einzigen Grund ,es sei denn man scheisst Geld.
Hast den Anfang ja schon gemacht…Leoric hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 08:29Erleuchte uns wie man es richtig macht.Chavo666 hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:50 40-50€ fürn Kilo Whey ? Wer das fürn Abfallprodukt ausgibt hat nicht mehr alle Latten am Zaun.
Komm
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

weiß jemand, ob es noch Marken gibt, die Protein-Pudding Pulver im Sortiment haben? Finde den irgendwie nirgendwo mehr.
Hatte von HSN mal 1-2 Proben. Weiß allerdings nicht warum man das so toll finden sollte
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

weichen gehalt an Thymochinon sollte gutes schwarzkümmelöl haben?