Top Lounger
Sieht super aus ... und ist gar nicht mal soo weit weg ... und ich mag Burgen. Notiere ich mir definitiv mal als Ausflugsziel.
Falls @Höfer im nächsten Jahr seinen Titel verteidigen will, bin ich auch mit von der Partie
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Top Lounger
Lass' @Rhovan doch jetzt erstmal seine Diät durchziehen und ein bisschen Kraft und Muskulatur aufbauen...
Nächste Jahr bin ich gerne ein laufendes Hindernis für @Höfer
Also ja, falls das drum herum passt, bin ich dabei. Zumindest beim halben.
Also ja, falls das drum herum passt, bin ich dabei. Zumindest beim halben.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sieht wirklich mega aus!!!lg
Habe die Ehre,
wenn jemand her kommt gerne melden, dann organisiere ich gemeinsame Aktivitäten oder kann auch ein Sofa stellen/ Raum stellen.
Getapert, Strecken Änderung aufgrund von Schnee und durchgezogen
Schönes Wochenende
Andreas
wenn jemand her kommt gerne melden, dann organisiere ich gemeinsame Aktivitäten oder kann auch ein Sofa stellen/ Raum stellen.
Getapert, Strecken Änderung aufgrund von Schnee und durchgezogen
Schönes Wochenende
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
Ich habe es doch gewusst - am Sieg führte wieder kein Weg dran vorbei 
nächstes Jahr greifen wir an!
nächstes Jahr greifen wir an!
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Einfach geil! Top!
Krafttraining und Laufen --> LOG
Geiler Typ, srs!
Mega. Echt starke pace, gerade bei den Höhenmeter.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Habe die Ehre,
vielen Dank für eure Glückwünsche und Anerkennung
Die letzte Woche bin ich euch noch schuldig, anbei der gewohnte Screenshot.
Die Woche habe ich dem Krafttraining gefrönt, Ausdauersport gab es noch keinen die Woche, ich schone mich noch. Bis Mittwoch konnte ich vor Muskelkater nicht mal auf einem Bein stehen so schlimm war es.
Schönen Abend euch

vielen Dank für eure Glückwünsche und Anerkennung
Die letzte Woche bin ich euch noch schuldig, anbei der gewohnte Screenshot.
Die Woche habe ich dem Krafttraining gefrönt, Ausdauersport gab es noch keinen die Woche, ich schone mich noch. Bis Mittwoch konnte ich vor Muskelkater nicht mal auf einem Bein stehen so schlimm war es.
Schönen Abend euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Habe die Ehre,
ich hoffe alle Kraftsportler hier, nehmen die Verteilung diese Woche wohlwollend zur Kenntnis.
Wie erwähnt brauchte ich bis Ende der Woche um zu regenerieren, diese Woche will ich auf breiter Front angreifen.
Guten Start in die Woche
Andreas
ich hoffe alle Kraftsportler hier, nehmen die Verteilung diese Woche wohlwollend zur Kenntnis.
Wie erwähnt brauchte ich bis Ende der Woche um zu regenerieren, diese Woche will ich auf breiter Front angreifen.
Guten Start in die Woche
Andreas
Top Lounger
Jetzt doch wieder nur 1 Satz? Oder ist das ein Copy Paste Fehler?
Einfach nur die Aktivität bei Garmin durchlaufen lassen und keine einzelnen Sätze auf der Uhr gestoppt.Carter T R hat geschrieben: ↑2. Mär 2026, 14:33 Jetzt doch wieder nur 1 Satz? Oder ist das ein Copy Paste Fehler?
Mfg Garmin Support Austria