Easssyyy. Immer direkt am wochenende wenn neuer Teil rauskommt seit RE7.
Hakuna Mata Bitches
Wie sieht es mit dem Laufen aus?
Erpelhaft
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Habe 4 nicht gespielt.
Aber du hast die Wahl zwischen Ego Perpektive und über Schulter
Und Steuerung ist wie immer in Resi.
Wie läuft es mit dem Laufen?
Hakuna Mata Bitches
Und durch damit. Ging jetzt zwar recht fix (10h) aber hat übelst Laune gemacht und die Mukke war top.
Kann ich wärmstens empfehlen außer man hat so gar kein Rhythmusgefühl
??????????
Remake 4 musst du definitiv nachholenBasFan hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:29Habe 4 nicht gespielt.
Hab Resident evil immer nur abends gezockt wenn’s dunkel war, vibed nochmal anders
Ich habe Rollos dieses Wochenende runtergemacht. War hier 24/7 dunkelHomelander hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:34Remake 4 musst du definitiv nachholen
Hab Resident evil immer nur abends gezockt wenn’s dunkel war, vibed nochmal anders
Hole mlr das Remake. Läuft das auf PS5?
Hakuna Mata Bitches
JaBasFan hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:37Ich habe Rollos dieses Wochenende runtergemacht. War hier 24/7 dunkelHomelander hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:34Remake 4 musst du definitiv nachholen
Hab Resi 4 vor 20 Jahren oder so schon auf der Gamecube 300 mal durchgespielt. Das Remake ist nochmal ne Ecke geiler.
Alles klar, dann hole ich mir das für meine PS5.Homelander hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:41JaBasFan hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:37Ich habe Rollos dieses Wochenende runtergemacht. War hier 24/7 dunkelHomelander hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:34
Remake 4 musst du definitiv nachholen
Hab Resi 4 vor 20 Jahren oder so schon auf der Gamecube 300 mal durchgespielt. Das Remake ist nochmal ne Ecke geiler.
Hakuna Mata Bitches
X4 bin ich mit 210 Stunden jetzt mit meinem ersten Playthrough "durch". Das Endgame ist mir nicht interessant genug.
Weiter gehts mit Everspace 2.
Weiter gehts mit Everspace 2.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Fpp oder tpp?!?BasFan hat geschrieben: ↑1. Mär 2026, 19:29Habe 4 nicht gespielt.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist halt eine Mischung aus den klassischen Resi Teilen 1-3 (Atmosphäre) und die Passagen mit Leon wie das moderne Resi 4