Dieses. Alles außer Dosen ist einfach Schmutz!
Hätte ich Probleme würde ich es mir überlegen (wobei ich gar keine 2 kg Dosen mehr hab) aber der HSN Beutel ist ja bisher top bei mir, daher war auch die Frage.
Probleme hatte ich damals halt nur bei ESN, dass der Zipper scheiße war.
Probleme hatte ich damals halt nur bei ESN, dass der Zipper scheiße war.
N Zahnstocher löst das Problem auch unter 30 Sekunden. Bin aber auch Team in Dose umfüllen, sofern es nicht schon in einer Dose ist.
Naja ein Kumpel hat damals aus seinem Feuerholz für seinen Ofen wegen Platzmangels in der winzigen Wohnung ne Sitzbank gebaut. Decke drüber und perfekt.
veränderte dann halt Größe und Form und nachm Winter halt keine mehr
Vielleicht geht das auch mit Dosen?
► Text anzeigen
Du meinst alle meine Whey Tüten mal stapeln, decke drüber und kucken was passiert?
"Warum liegt denn hier Whey?"

"Warum liegt denn hier Whey?"
Ich weiß ja nicht wieviel Whey du gleichzeitig offen hast, aber ich hab den Großteil in Tüten woandees gelagert und 2-3 Dosen in der Küche stehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.
Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.![]()
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Alles im Rahmen des gewollten und möglichen.Chavo666 hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:33Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
Dann isses ja nicht nur Whey und Clearwhey, sondern auch Carbs, Cluster Dextrin, EAAs, Gluta, Booster, Mineralien, Flavour, Kreatin, Arginin, Citrullin, Taurin, Beta-Alanin um mal so die daily use cases zu nennen. Gibt aber noch mehr Pülverchen.![]()
![]()

Da würden locker 20kg Magermasse mehr möglich sein ,Du investierst ins falsche Pülverchenhusefak hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:50Alles im Rahmen des gewollten und möglichen.Chavo666 hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:33Und wo Gainz ?husefak hat geschrieben: ↑28. Feb 2026, 20:32 Bei zwei Personen mit unterschiedlichen Geschmäckern sind easy 4-5 Sorten gleichzeitig offen.
![]()
![]()

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!