isso, und egal was jemand anderes sagt, williams der absolute goat in dem film
KleinanzeigenBb.adept hat geschrieben: ↑20. Feb 2026, 14:49 Tfw Königreich der Himmel als Blu Ray gekauft um OV und Directors Cut sehen zu können aufgrund Empfehlungen in diesem Thread.
Tfw feststellen müssen, dass man seinen Blu Ray Player offenbar weggeworfen hat.
Tfw danach feststellen, dass die Dinger ja um die 100 Euro kosten.
@Topic:
PlayDate - Die Aciton-Dads 6,5/10 (Prime)
Anspruchslos, Alan Ritchson, Action und paar Lacher dabei gewesen
Lounger
Longlegs 7/10
Weapons ( HBO ): zwar nicht der Brüller, aber kann man sich anschauen.
The Rip ( Netflix): hat mir gefallen
The Rip ( Netflix): hat mir gefallen
Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
hab das auch nicht verstanden, der wurde mir auch als bahnbrechend angepriesen, mögliche spin-offs als das nächste große horror franchise verkauft etc…Jck hat geschrieben: ↑26. Feb 2026, 09:21Uff, fand den Film so ueberhyped schlecht. Bin dafuer extra ins Kino, da wusste ich noch nicht welcher Ranz mich hier erwartet.
Eig ne gute Vorlage aber der Stil von Zach Cregge ist unertraeglich..das schlimmste..er dreht gerade die neue Resident Evil Verfilmung. Und hier wurde bereits bestaetigt das er freie Hand hat die Story zu veraendern und seinen Klamauk einzubauen..
ABBC3_SPOILER_SHOW
zu der zeit habe ich dann auch mal die conjuring reihe angeschsut und da waren manche deutlich besser als das was weapons liefert
Weiß nicht ob ich mir Avatar 3 noch geben soll.
Fühlt sich durchgekaut an!
Fühlt sich durchgekaut an!
Jap, Teil 2 war schon - nennen wir es mal "vorhersehbar"Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 07:42Avatar 1 war der einzige Film den ich gesehen habe (und die Brazzers Version)
Teil 2 & 3 konnte ich mir nicht mehr geben !
Ich frage mal hier. Seit gestern ist wohl relativ sicher, dass Paramount Warner übernehmen wird. Ist das dann schon wieder das Ende von HBO, da diese auch zu Warner gehören?
https://www.bild.de/unterhaltung/paramo ... 7f12fcbadeDie Übernahmevereinbarung mit Netflix bleibe in Kraft.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ändert nichts an meiner eigentlichen Frage. Wird es schon wieder das Ende von HBO sein?
Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte).
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Ich merke, dass ich mich ungenau ausgedrückt habe. Ich hätte HBO Max ( also den eigenen Streaming Anbieter ). Dass der Name HBO verschwindet, glaube ich auch nicht.Eisen_Beisser hat geschrieben: ↑27. Feb 2026, 08:04Kann mir nicht vorstellen, dass HBO automatisch abgeschaltet wird, nur weil ein neuer Käufer kommt.
Es wäre strategisch unlogisch, eine so bekannte Marke einfach wegzunehmen (obwohl ihr langfristiges Erscheinungsbild sich ändern könnte).![]()