isso, passwort zurücksetzung am handy ja ging
lappi sagt anfordern und dann kommt keine mail kek
isso, passwort zurücksetzung am handy ja ging
Hatte ich auch mal. Mein Sohn hat dann bei der Kontenübersicht, ich glaube, Meta Center oder so ähnlich, eine andere Mail-Adresse hinterlegt und dann wurde es an die neue Mail geschickt.elsie hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:06isso, passwort zurücksetzung am handy ja ging
lappi sagt anfordern und dann kommt keine mail kek
Netzokhul hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:00Du bist am 2. lostestenUltraMotion hat geschrieben: 24. Feb 2026, 11:54Mirin lost a pump UM has. How embarrassing.
Besser als lost a Tupperware am Schmelztigel.![]()
tfw mit 18 oder 19 mal 1 Autounfall gehabtArjen hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:32 Man ist nur so lost wie man sich fühlt
Bude fackelt ab wegen Dummheit?
nicht lost am been wenn man cool bleibt und erstmal ne Kippe anmacht (falls man so James Dean Style raucht..)
Oder halt erstmal 1 Espresso ziehen
ja die mail kommt ja aber an, wenn ich am handy oder tablet auf passwort zurücksetzen gehe, nur am laptop nichtAltmeister hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:19Hatte ich auch mal. Mein Sohn hat dann bei der Kontenübersicht, ich glaube, Meta Center oder so ähnlich, eine andere Mail-Adresse hinterlegt und dann wurde es an die neue Mail geschickt.![]()
Nachdem er nochmal angefordert hat.
Und ich hab mich gewundert, warum in dem Schweizer Club so viele Leute erstmal gefilmt und weitergefeiert haben anstatt rauszurennen.LeifEriksson hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:33tfw mit 18 oder 19 mal 1 Autounfall gehabtArjen hat geschrieben: 24. Feb 2026, 12:32 Man ist nur so lost wie man sich fühlt
Bude fackelt ab wegen Dummheit?
nicht lost am been wenn man cool bleibt und erstmal ne Kippe anmacht (falls man so James Dean Style raucht..)
Oder halt erstmal 1 Espresso ziehen
tfw Fahrertür nicht aufging
tfw erstmal Kippe angemacht und nach rauchen aus Fenster gestiegen
tfw war eh Glück im Unglück aber weils grad passt wegen Kippe hier^^
sieht aus wie Mordor