Ich träume auch nach jetzt gut 15 Jahren mehrfach im Jahr, dass ich angerufen werde von der FH und man teilt mir mit, damals sei bei der Anrechnung der Prüfungen vor der Diplomarbeit ein Fehler passiert und ich müsse die - wahlweise - Matheprüfung oder Controllingprüfung noch mal wiederholen, weil mir sonst das Diplom entzogen würde.
Klassischer Traum auch mehrmals im Jahr die gläserne Toilette und alles voller Menschen.
Ebenfalls die Suche nach meinem Auto, das irgendwo abgestellt ist, im Wald, auf einem Volksfest oder dem Schrottplatz.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Träume auch manchmal nochmal, dass ich kurz vor den Abiprüfungen bin. Weird
hab irgendwas mit nem typ und nem kind geträumt...keine ahnung was, aber es war lustig.
hab noch nicht lange genug den schrumpelschwanz links und rechts an den oberschenkel klatschen lassen..
wie nennst du das?
wie nennst du das?
hab geträumt, dass ich mit dem fahrrad nen steilen kanal aus glitschigen feldsteinen runter fahren sollte und dass meine katze den lachs aus dem salat gefressen hat.
Lass mal das Ashwaganda ne zeit lang weg. Dann wird das wieder normaler.