Sieht man...
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sieht man...
Bruder mach doch sowas nicht ich kann doch nicht schon wieder noch mehr bestellen
Dann muss ich das von ESN vielleicht doch mal testen.Flocki hat geschrieben: 23. Feb 2026, 16:03 hab das Cinnamon Roll eben in den Brei gemischt
Ist eigentlich echt 1:1 was es verspricht aber halt ganz anders wie Cinnamon Cereal (auch logisch)
Hattest du mal das Evonight Vanille?dirtyoldcamel hat geschrieben: 23. Feb 2026, 16:26 Weiße Schoko ist wirklich mega lecker, double chocolate würde mich schon interessieren auch wenn die Werte leider schlechter sind
Bestimmt ähnlich wie BBD Schoko intensiv mit mehr echtem Kakao drin
NEIN ich schließe den HSN tab!![]()
Noch nicht, klingt schon gut für abendsHarun hat geschrieben: 23. Feb 2026, 16:40 Hattest du mal das Evonight Vanille?
Das wird super cremig. Beste whey Konsistenz.
Das Evopro Vanille kann ich bezüglich Cremigkeit auch absolut empfehlen.Harun hat geschrieben: 23. Feb 2026, 16:40Hattest du mal das Evonight Vanille?dirtyoldcamel hat geschrieben: 23. Feb 2026, 16:26 Weiße Schoko ist wirklich mega lecker, double chocolate würde mich schon interessieren auch wenn die Werte leider schlechter sind
Bestimmt ähnlich wie BBD Schoko intensiv mit mehr echtem Kakao drin
NEIN ich schließe den HSN tab!![]()
Das wird super cremig. Beste whey Konsistenz.
Hab’s extra fürn Brei mitbestellt…zum Glück nur 500g ,denn ich kann es nicht empfehlen. Ich weiß ja nicht was ihr da noch so rein tut aber ich zb mache Banane ,Datteln ,Heidelbeeren ,Maisflakes und Apfelmus mit rein.BiberM hat geschrieben: 16. Feb 2026, 21:47Nach süßem Gebäck mit leichter Zimtnote. Finde sehr dezent aber sehr geil!H_D hat geschrieben: 16. Feb 2026, 20:22 Wie schmeckt denn Zimtschnecke? Hatte erst einmal Zimtgeschmack und das hatte ich schnell satt
Bei MyProtein ähnlich zu Dänischer Zimt. Hat aber nichts mit Cereal Cinnamon zu tun.

Naja ne echte Zimtschnecke oder Zimtsterne zb sind schon lecker ,also so kann man das auch wieder nicht sagen.pushpony hat geschrieben: 26. Feb 2026, 05:59 Ja man sollte schon Zimt mögen wenn man einen Zimtgeschmack bestellt? Ich liebs auch ohne das geile zeug was du noch rein machst