Ich hoffe noch, dass ich verschont bleibe
Wurde hier schon genasenduschinfluenced? 

Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich hab es auch gehofftbeingboredsucks hat geschrieben: ↑18. Feb 2026, 16:36hold
Drück dir die Daumen!!!
Beschde.
Bisschen Kinder- oder wie ich neuerdings nutze:
Kleinkindernasenspray rein.
Kurz warten und dann ordentlich mit Nasendusche durchspülen.
Lauwarmes Wasser, ~0,9% Salzgehalt.
Freie Nebendingshöhlen etc. ganz gut für Kopfschmerzvermeidung.
Bisschen Kinder- oder wie ich neuerdings nutze:
Kleinkindernasenspray rein.
Kurz warten und dann ordentlich mit Nasendusche durchspülen.
Lauwarmes Wasser, ~0,9% Salzgehalt.
Freie Nebendingshöhlen etc. ganz gut für Kopfschmerzvermeidung.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Bin jetzt Tag 6
Du?
Hoffe der festsitzende Husten verschont mich
Mal abgesehen das dies nur ne ungefähre Timeline ist und das Samstag auf Sonntag mit starker Heiserkeit gestartet ist nun gefühlt bei Tag 7
Gestern war echt noch kacke, heute wieder einigermaßen fühlen
Klar Nasensekret gleicht noch einer Neon Leuchtreklame, aber das zeigt nur das das Immunsystem noch gut am rausschmeißen ist
Damit dann auch 3 Tage(Mo/Di/Mi) gehabt die richtig übel waren
Husten immer mal wieder extrem nervig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Exakt DAS Diagramm, welches ich mir bei jeder Erkältung aufs neue anschaue, wenn ich eine bekommeArjen hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 09:39Mal abgesehen das dies nur ne ungefähre Timeline ist und das Samstag auf Sonntag mit starker Heiserkeit gestartet ist nun gefühlt bei Tag 7
csm_Verlauf_einer_Erkaeltung_edd2b0a4bd.jpg
Klar Nasensekret gleicht noch einer Neon Leuchtreklame, aber das zeigt nur das das Immunsystem noch gut am rausschmeißen ist
Husten immer mal wieder extrem nervig
Ist das denn wirklich akkurat?Asmodäus hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 10:08Exakt DAS Diagramm, welches ich mir bei jeder Erkältung aufs neue anschaue, wenn ich eine bekommeArjen hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 09:39Mal abgesehen das dies nur ne ungefähre Timeline ist und das Samstag auf Sonntag mit starker Heiserkeit gestartet ist nun gefühlt bei Tag 7
Husten immer mal wieder extrem nervig![]()
Glaube nicht daß sich jede Erkältung strikt daran hält
Aber Ablauf eigentlich immer recht ähnlich bei mir
Husten kann theoretisch noch lange bleiben
Aber Ablauf eigentlich immer recht ähnlich bei mir
Husten kann theoretisch noch lange bleiben
Ne. Meiner Erfahrung nach ist das immer Individuell, aber ich schaue es mir trotzdem jedes Mal an. Bin ja glücklicherweise nur sehr selten krank.Harun hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 10:10Ist das denn wirklich akkurat?Asmodäus hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 10:08Exakt DAS Diagramm, welches ich mir bei jeder Erkältung aufs neue anschaue, wenn ich eine bekommeArjen hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 09:39
Mal abgesehen das dies nur ne ungefähre Timeline ist und das Samstag auf Sonntag mit starker Heiserkeit gestartet ist nun gefühlt bei Tag 7
Husten immer mal wieder extrem nervig![]()
Vielleicht mal die Dauerpatienten fragen @Leucko
Habe die Garmin ja erst seit einem Jahr also kann ich nur auf etwa 10 Erkältungen schauen.
Bin nie mit grüner HRV krank geworden.
Die HRV erholt sich jedoch oft schneller als man wirklich wieder trainieren kann.
Das Diagramm ist gemeint, du Garmin Junkie!Leucko hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 10:40Habe die Garmin ja erst seit einem Jahr also kann ich nur auf etwa 10 Erkältungen schauen.
Bin nie mit grüner HRV krank geworden.
Die HRV erholt sich jedoch oft schneller als man wirklich wieder trainieren kann.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hoffe du tauchst mit dem Husten nicht in der Schule auf 

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hoffe immer noch dass er mich verschont dieser Husten!!.
Heute Nacht gehustet, aber jetzt tagsüber bisher nichts