Kommt auf das Training an...
Aber ja. Gebe dir wohl recht.
Kommt auf das Training an...
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn dein System in Disbalance ist kannst du dir einbauen was du möchtest du bleibst am boden.
für die untere hälfteKris_Law hat geschrieben: ↑15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Wir leben im Jahr 2026, ich denke es gibt sicherlich gute Apps die einen den Einstieg erleichtern. Ich habe mal auf YouTube geschaut aber das ist eben planlos irgendwas machen. Habt ihr da Ideen? Muss jetzt keine App sein, ein guten YouTube Channel wäre auch was. Kenne mich da aber echt gar nicht aus wer da was richtiges macht
Edit: eine Option zum zahlen wäre kein Thema, wenns dann was taugthabe mal im Netz gwod gesehen, sieht eigentlich recht gut aus die App
Was ist denn das Ziel?Kris_Law hat geschrieben: ↑15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Wir leben im Jahr 2026, ich denke es gibt sicherlich gute Apps die einen den Einstieg erleichtern. Ich habe mal auf YouTube geschaut aber das ist eben planlos irgendwas machen. Habt ihr da Ideen? Muss jetzt keine App sein, ein guten YouTube Channel wäre auch was. Kenne mich da aber echt gar nicht aus wer da was richtiges macht
Edit: eine Option zum zahlen wäre kein Thema, wenns dann was taugthabe mal im Netz gwod gesehen, sieht eigentlich recht gut aus die App
Piotr hat geschrieben: ↑16. Feb 2026, 12:32Was ist denn das Ziel?Kris_Law hat geschrieben: ↑15. Feb 2026, 19:58 Hallo zusammen. Ich hatte vor mich mehr mit dem Thema mobility auseinanderzusetzen, man wird schließlich nicht jünger.
Willst du ein Verständnis aufbauen oder einfach das Resultat? (Mobilität und Prehab)
Ansonsten für Inspiration
https://www.instagram.com/moving.monkey/
https://www.instagram.com/mtmt.gym/