60ct die da am Boden liegen
Fast 1 Monsti
Fast 1 Monsti
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
60ct die du nie wieder zurück bekommst. Egal wie oft du noch 0,60€er auf dem Boden finden wirst beim spazieren gehen.
Unmut weil heute ins Buero musste und den Laptop etc von meinem Mitarbeiter entgegen nehmen
ABBC3_SPOILER_SHOW

ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut wegen diesem Zustand das sich Wetter schimpft
Unmut weil Büroschlüssel in die Papiertonne geworfen, welche sich nur durch einen Transponder öffen lässt, an den ich heute nicht mehr ran komme. Freitag der 13
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
RipNickySenior hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 14:47 Unmut weil Büroschlüssel in die Papiertonne geworfen, welche sich nur durch einen Transponder öffen lässt, an den ich heute nicht mehr ran komme. Freitag der 13
Empfehle Schlüssel nächstes mal nicht in Papiertonne zu werfen.NickySenior hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 14:47 Unmut weil Büroschlüssel in die Papiertonne geworfen, welche sich nur durch einen Transponder öffen lässt, an den ich heute nicht mehr ran komme. Freitag der 13
P.S.:
Gehört da übrigens auch nicht rein, da nicht aus Papier.
GLG
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Macht ein bisschen schmierige Hände, aber für 70ct richtig geil!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑12. Jan 2026, 23:56
Teste mal die hier von Lidl. Abends vorm pennen Hände gut eincremen
IMG_9551.jpeg
Würde wetten die behebt dein Problem
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Jo deshalb Hau ich dir mir vorm pennen drauf weil ich das Gefühl von eingecremten Händen hasse, oder eben nur oben die Knöchel einschmierenNetzokhul hat geschrieben: ↑14. Feb 2026, 15:31Macht ein bisschen schmierige Hände, aber für 70ct richtig geil!Bob-Tschigerillo hat geschrieben: ↑12. Jan 2026, 23:56
Teste mal die hier von Lidl. Abends vorm pennen Hände gut eincremen
IMG_9551.jpeg
Würde wetten die behebt dein Problem
Aber die hilft halt wirklich gut