Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

Ich träume immer noch davon, mit dir 1 Woche 6000kcal/Tag Clean essen zu dürfen
Die Hälfte wird getrunken

Werd Mann, wir schaufeln!
1 mal die Woche ja…

Kann man eigentlich auf arm Wrestling wetten? Habe auf die Schnelle nix gefunden würde mein Vermögen auf brian Shaw setzen (gegen Leonidas)
Ja, geht aber nur indirektMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 18:03 Kann man eigentlich auf arm Wrestling wetten? Habe auf die Schnelle nix gefunden würde mein Vermögen auf brian Shaw setzen (gegen Leonidas)
Schreib mir ne PN dann gebe ich dir ne PayPal Adrese wo das hin kann und dann setzen wir.
Hakuna Mata Bitches
Danke für die Adresse habe meine 3€ gesetztBasFan hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 18:40Ja, geht aber nur indirektMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑13. Feb 2026, 18:03 Kann man eigentlich auf arm Wrestling wetten? Habe auf die Schnelle nix gefunden würde mein Vermögen auf brian Shaw setzen (gegen Leonidas)
Schreib mir ne PN dann gebe ich dir ne PayPal Adrese wo das hin kann und dann setzen wir.
Lounge-Legende
Mein Beileid.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Die ersten 2 Minuten sind legendär, so passend und gut beschrieben
Gute Video wie immer
Respekt.
Ich bin froh wenn ich 120-130gr runterbekomme
Außer wenn ich Shakes saufen wie Wasser,aber selbst das hängt mir schnell aus dem Hals raus.
Alter 500gr.
Was isst du denn dass du dich mit 130 gramm schon schwer tust?
Das hab ich mit 2 Mahlzeiten
(bin in der Regel so bei 200 pro Tag)Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
einfach mal 2 tage hier nicht reingeschaut und sitze jetzt nach 15min poledance video immer noch mit gehirntod