Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringen

Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringen
Ist nur schlimm, wenn die Wurst sich schön türmt und dann nicht wie bei einer geplanten Sprengung, in sich zusammen fällt, sondern zu Seite umkipptMeatlover hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:00Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringen![]()
kenn ich ja eigentlich nur aus dem Krankenhaus "hatten Sie heute schon Stuhlgang?" oder aus Gesprächen meiner scheintoten Verwandten.
hehehe..Bina hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:06kenn ich ja eigentlich nur aus dem Krankenhaus "hatten Sie heute schon Stuhlgang?" oder aus Gesprächen meiner scheintoten Verwandten.![]()
ich fürchte, dass sich hier einige viel jünger schummeln als sie eigentlich sind.
Dieses, gibt kaum ein entspannteres Thema.M.a.K hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:10 Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
Kommt damit klar. Machen alle von uns 5mal täglich bis alle 3 Tage.
warum früher oder später? warum im Suff? Liest man hier öfters und funfact es handelt sich nicht zwingend um stuhlgangM.a.K hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:10 Jede Männergrupper fängt spätestens im Suff früher oder später an über Scheiße zu sinnieren.
Kommt damit klar. Machen alle von uns 5mal täglich bis alle 3 Tage.
Oder stehen bleibt, weil du auf Grund stößt, aber noch Restreichweite übrig hast. Bisher ein paar Mal vorgekommenKasimir hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:01Ist nur schlimm, wenn die Wurst sich schön türmt und dann nicht wie bei einer geplanten Sprengung, in sich zusammen fällt, sondern zu Seite umkipptMeatlover hat geschrieben: 16. Mai 2023, 14:00Meine Freundin hat auch noch einen Flachspüler. Anfangs war ich richtig erschrocken wie viel das teilweise ist. Mit dem Gefühl beim Abgang kann ich das nie in Einklang bringenM.a.K hat geschrieben: 16. Mai 2023, 13:56
Tieflader da verschwindet das direkt im Wasser. Zuhause hätte ich einen Flachspüler. Hätte ich daran gedacht wäre ich kurz auf die LKW Waage.![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute