Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.
Top Lounger
Gut so. Normal, dass man sich wegen so einer einschränkung schlecht fühlt, aber man muss immer wieder die kurve bekommen.
Unmut weil heute hohes Mnaagement kommt fuer ein paar Tage, nacher noch auf politisches dinner mit denen usw
ABBC3_SPOILER_SHOW
Stay strong bro, du machst das schon richtigonelife hat geschrieben: ↑8. Feb 2026, 19:27Danke dir, bin zum Glück ein heilloser Optimist. Habs schon 4 Jahre, aber gerade wieder einen Schub und das nervt dann. Aber solange ich das Leben leben kann und mit meiner Frau und Tochter Zeit verbringen kann: bleibe ich Optimist. Auch mit zwei kaputten Händen kann ich meine Tochter aufwachsen sehen und das ist mir das Wichtigste.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Unmut weil jetzt in diversen Meetings bei uns Kamerapflicht eingeführt wurde, auch so 50 Mann Meetings wo man 2 Stunden rumsitzt und nur zuhört
Komplett laecherlich
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hard LeifLeifEriksson hat geschrieben: ↑9. Feb 2026, 11:29 Unmut weil kein Monster oder sonst was daheim
Nur noch ca. 1 Glas abgestandene Coler Light
Unmut weil gestern einen meiner Mitarbeiter gehen lassen musste, nicht aufgrund von performance sondern aufgrund von strategischen Entscheidungen. Haben ein gutes compensation package angeboten, aber dennoch, Freitag muss der Mitarbeiter bereits Laptop etc abliefern.
Fuehl mich richtig ekelhaft.
Fuehl mich richtig ekelhaft.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut weil kein Bock
ABBC3_SPOILER_SHOW

ABBC3_SPOILER_SHOW
Unmut
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de