Servus,
da ich den Cola-Geschmack liebe, aber alles andere in der Cola nicht brauche und will (entweder Zucker oder Aspartam, Phosphorsäure, Koffein), gibt es evtl. irgendwelche "gesunden" Drops, Brausetabletten ..., die ihr empfehlen könnt, die möglichst wenige bis keine von den genannten Stoffen enthält?
Danke Euch.
Grüße
da ich den Cola-Geschmack liebe, aber alles andere in der Cola nicht brauche und will (entweder Zucker oder Aspartam, Phosphorsäure, Koffein), gibt es evtl. irgendwelche "gesunden" Drops, Brausetabletten ..., die ihr empfehlen könnt, die möglichst wenige bis keine von den genannten Stoffen enthält?
Danke Euch.
Grüße
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nein.
Lg
Lg
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber was ist mit?
https://infusedenergy.shop/products/com ... fused-cola
https://infusedenergy.shop/products/com ... fused-cola
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Dass man sich bei Antworten immer so anstellen muss (nicht nur hier im Forum).
Der Threadersteller sucht nach der am wenigsten schädlichen Cola (-alternative), mit bestmöglichem Geschmack. Nicht nach einer gesunden Cola. Wenn man keine passende Antwort weiß, kann man die Tasten auch mal still halten.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
sags doch wies ist, die ouzos sollen ihr maul haltenNickySenior hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 14:44Dass man sich bei Antworten immer so anstellen muss (nicht nur hier im Forum).
Der Threadersteller sucht nach der am wenigsten schädlichen Cola (-alternative), mit bestmöglichem Geschmack. Nicht nach einer gesunden Cola. Wenn man keine passende Antwort weiß, kann man die Tasten auch mal still halten.
gab doch mal diese water drop dinger, glaub auch cola geschmackNickySenior hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 13:43 Servus,
Danke Euch.
Grüße
kann dir aber nicht sagen, wie die munden
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Homelander hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 14:35Ich bin 30 Jahre alt, date Typen seitdem ich 18 bin also 12 Jahre und noch nie hat sich eine Beziehung ergeben, weil Gay Dating absolut anstrengend ist.
ABBC3_SPOILER_SHOW
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Robin hat geschrieben: ↑5. Feb 2026, 15:13Homelander hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 14:35Ich bin 30 Jahre alt, date Typen seitdem ich 18 bin also 12 Jahre und noch nie hat sich eine Beziehung ergeben, weil Gay Dating absolut anstrengend ist.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Bitte
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Schnaudze
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
nein.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.