Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 11:02Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness idea![]()
Lounger
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Skinnychef hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 06:56Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 11:02Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness idea![]()
Niemals würde ich das Ralf zutrauen
Ich würde zu gern wissen was er heute treibt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Der ist Geschäftsführer von ProFuel und zeigt ab und zu noch Karl Ess anKris_Law hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 10:25Skinnychef hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 06:56Wer? Etwa Ralf Sättele oder wie der hieß? XDAragorn2 hat geschrieben: ↑2. Feb 2026, 11:02
Ich bin mir recht sicher, dass alle drei leute auf dem thumbnail irgendwo zurückgeblieben sind. Aber so ist das heutige Internet, gemacht für die unteren 50%. Ich meine dieser inscope lebt ja anscheinend seit 10 Jahren von so comedy/reactionvideos (immer die gleiche pointe), nachdem er mit gaming groß wurde, der Tim Besteck macht jetzt seine komischen Podcasts. Im "großen Geschäft" sind sie aber offenbar gescheitert, genau wie Karl Ess, der sich wohl mit Fake Lifestyle und Retard-Scamming grade so Über Wasser hält. So saß doch vor einigen Jahren mal einer seiner "Geschäftspartner" und Videoprotagonisten für ne Weile im Gefängnis, weil er aus Geldnot Taxifahrer mit einer Spielzeugpistole überfallen hat, gewiefte Buisness idea![]()
Niemals würde ich das Ralf zutrauen![]()
Ich würde zu gern wissen was er heute treibt
"Mach erstmal die Basics! Du musch hussle, du Drecksack!"
Ralf der wahre Macher
Karl kommt auch in unserem neuen Format vor. That's right, diese Woche gibt es gleich zwei Videos und den Youtube-Thread gibt es jetzt auch als Video. Und ja, ich brauch Geld, also supportet euren Lieblings-Youtuber.
Like gibts allein schon für die Szene aus "Der blutige Pfad Gottes"
Lounge-Legende
zwar nicht so clickbait, aber ich fände die Geschichte von Chris Zilla super interessant
Die gibt's ja auch noch
War wohl schwanger
Und dachte mehr als 66cm
War wohl schwanger
Und dachte mehr als 66cm
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
Wer?
Hakuna Mata Bitches
1,60m
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
Ich weiß zwar nicht, worum es in dem Video ging, aber ich habe es mir angesehen.
Sehr cool! Da werden die 10k Abos schnell geknackt!
Man kann übrigens Videos hypen auf YT. Also alle Ebi supporten und rein da!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unglaublich, mal ein gutes reel von ihm
Sonst immer so kompliziert, wieso nicht gleich so
Ja also nix für dich mit deiner low DoseMattDemon_Biohacking hat geschrieben: ↑3. Feb 2026, 17:30 Unglaublich, mal ein gutes reel von ihm

Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!