Edler Spender
  • Answers: 0
  • tfw einem jungen MA erklären müssen, dass es nicht gut bei den Kollegen ankommt, wenn er jeden Tag nach der Pause erst mal eine Stunde kacken geht und alle auf ihn warten müssen... :facepaln:
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    @LeifEriksson @Netzokhul @NickySenior @Jck
    "Only a Sith deals in absolutes."
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Gurkenplatzer hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:09
    Knolle hat geschrieben: 2. Feb 2026, 11:33
    Harun hat geschrieben: 2. Feb 2026, 11:15 Scheiße bauen hin oder her, war ziemlich blöd, dass der Typ das einfach so hingenommen hat.
    Klage wäre zu 100% erfolgreich gewesen.
    Vermutlich doch ein schlechtes Gewissen gehabt.
    Ja merkt man ja hier im Thread häufig, dass die Leute sich viel zu häufig unterbuttern lassen und dann wegrennen.
    Wenn du das denkst, dann bitte bitte behalte das bei.
    Denn dieser Thread ist in Vergleich zum realen Leben ein doch eher positives Beispiel.
    Wie teilweise sehr viele Menschen misshandelt werden (Wort ist extra gewählt) ist wirklich pervers. Und das in einer Recht guten Gesetzgebung.
    Du weißt doch, dass ich das mit am besten weiß :-)
    Lounge Ultra
  • DerDicke86 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:58 tfw einem jungen MA erklären müssen, dass es nicht gut bei den Kollegen ankommt, wenn er jeden Tag nach der Pause erst mal eine Stunde kacken geht und alle auf ihn warten müssen... :facepaln:
    Das ist echt so ein Fall... puuuh... da bin ich froh, dass ich nichts zu entscheiden habe.

Auf der einen Seite: Er muss gar nicht, bummelt ne Stunde auf dem Klo ab.

Auf der anderen Seite: Vielleicht ist er krank und muss nach dem Essen halt unter starken Schmerzen kacken. Dann ist der Gute gestraft genug.

Andere Frage: Warum müssen die anderen auf ihn warten? Arbeiten die Händchenhaltend? :guenni:
    Top Lounger
  • Ich bin: also denke ich!
    inb4 in der Kneipe und müssen zusammen wieder auf die Baustelle fahren
    "Only a Sith deals in absolutes."
    Edler Spender
  • Stefan@05 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 14:42
    DerDicke86 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:58 tfw einem jungen MA erklären müssen, dass es nicht gut bei den Kollegen ankommt, wenn er jeden Tag nach der Pause erst mal eine Stunde kacken geht und alle auf ihn warten müssen... :facepaln:
    Das ist echt so ein Fall... puuuh... da bin ich froh, dass ich nichts zu entscheiden habe.

Auf der anderen Seite: Vielleicht ist er krank und muss nach dem Essen halt unter starken Schmerzen kacken. Dann ist der Gute gestraft genug.

Andere Frage: Warum müssen die anderen auf ihn warten? Arbeiten die Händchenhaltend? :guenni:

Müssen sich das Auto teilen um zur Baustelle zu kommen
    Jck
    Prager Wurst
    Körpergröße: 184
    Ich bin: Unterwegs
    DerDicke86 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:58 tfw einem jungen MA erklären müssen, dass es nicht gut bei den Kollegen ankommt, wenn er jeden Tag nach der Pause erst mal eine Stunde kacken geht und alle auf ihn warten müssen... :facepaln:
    Ich sehe hier kein Problem pepcorn
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Pragieren Log
    Edler Spender
  • Dreadlift hat geschrieben: 2. Feb 2026, 14:43 inb4 in der Kneipe und müssen zusammen wieder auf die Baustelle fahren
    Ersetze Kneipe durch Werkstatt :-)
    Lounger
    Trainingsbeginn: 1993
    Körpergröße: 184
    Körpergewicht: 114
    KFA: 0
    Squat: 180
    Bench: 150
    Deadlift: 225
    Lieblingsübung: Die fliegende Hummel
    Stefan@05 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 14:42

Na ja, ist halt manchmal Teil des Jobs als Führungskraft. Man kann es nicht einfach igniorieren wenn es Unruhe gibt und muss dann sehen dass man das einigermassen vernünftig über die Bühne bringt.

Man kriegt ja teilweise mit Dingen zu tun die man lieber nicht möchte zu denen man sich aber irgendwie verhalten muss.
    Top Lounger
    Körpergewicht: 86
    Soju hat geschrieben: 3. Feb 2026, 07:52
    Stefan@05 hat geschrieben: 2. Feb 2026, 14:42

Na ja, ist halt manchmal Teil des Jobs als Führungskraft. Man kann es nicht einfach igniorieren wenn es Unruhe gibt und muss dann sehen dass man das einigermassen vernünftig über die Bühne bringt.

Man kriegt ja teilweise mit Dingen zu tun die man lieber nicht möchte zu denen man sich aber irgendwie verhalten muss.
    Es ist wohl das Schlimmste als Führungskraft irgendwelche Kinderstreitigkeiten unter Erwachsenen zu regeln. Man sollte meinen, dass die Leute ab einem gewissen Alter eine gewisse Reife erreichen. Tja tund trotzdem schlichte ich Streit zwischen Leuten bis zur Pension, weil "die etwas weniger macht & die andere macht aber viel zu viel" *drehsmilie*
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    In meinem letzten 15 Personen Büro hatten wir mindestens 1x pro Quartal ein Team Meeting mit allen wo es darum ging die Küche sauber zu hinterlassen, sein eigenes Geschirr wegzuräumen und Klopapier wieder aus dem Lager ins Klo legen, wenn man es leer gemacht hat oder seine Papierhandtücher, falls man sie nach dem Abtrocknen neben den Eimer wirft in den Eimer zu räumen. :kekw: :facepaln:
    Edler Spender
  • Bei so einem Blödsinn bin ich froh keine FK zu sein :-)
    Taktische Gurke
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 83
    Sportart: Judo/BJJ
    Lieblingsübung: Hexbar DL
    Ich bin: Vlad der Pfähler
    Wir (meaning Personalabteilung) hatten mal eine Hygiene Ansprache.
    Hatten in einem Büro jemand, der im Büro geschlafen hat und selten bis nie geduscht hat.
    Lounge Ultra
  • Gurkenplatzer hat geschrieben: 3. Feb 2026, 08:48 Wir (meaning Personalabteilung) hatten mal eine Hygiene Ansprache.
    Hatten in einem Büro jemand, der im Büro geschlafen hat und selten bis nie geduscht hat.
    Elon mag man, oder man riecht ihn :guenni:
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    darkes7soul hat geschrieben: 3. Feb 2026, 08:20 In meinem letzten 15 Personen Büro hatten wir mindestens 1x pro Quartal ein Team Meeting mit allen wo es darum ging die Küche sauber zu hinterlassen, sein eigenes Geschirr wegzuräumen und Klopapier wieder aus dem Lager ins Klo legen, wenn man es leer gemacht hat oder seine Papierhandtücher, falls man sie nach dem Abtrocknen neben den Eimer wirft in den Eimer zu räumen. :kekw: :facepaln:
    Scheint heutzutage leider normal zu sein.
    Antworten