Weißwurscht
  • Answers: 0
    Ich bin: 🍺🥨
    Harun hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:13 Hatten die einen Lilo Code?
    ne wollten uns nicht
    schade für sie (also mit der insolvenz)
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Lief ja immer etwas unter dem Radar, aber fand die schon innovativ - bis auf die Trainingspläne
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Is halt wild, wenn die wirklich erst umgezogen sind. Da passt dann hinten und vorne was nicht
    H_D
    Lounge-Legende
  • Lounge-Legende
    Heute kam noch ein Werbemail

Aber Netzos Lieblingsbrauerei hat letzte Woche auch Insolvenz angemeldet und 5 Tage später hieß es das Bier fließt wieder
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Moseltaler hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:10 Da es jetzt auch öffentlich ist, kann ich es posten … Sportnahrung Engel hat Insolvenzantrag gestellt

https://lokalo.de/artikel/400452/sportn ... erwaltung/
    Sehr schade, hab da zwar nie bestellt, aber steht für mich auch für ne gewisse "Ära", in der solche Anbieter groß waren.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    H_D hat geschrieben: 2. Feb 2026, 20:53 Heute kam noch ein Werbemail

Aber Netzos Lieblingsbrauerei hat letzte Woche auch Insolvenz angemeldet und 5 Tage später hieß es das Bier fließt wieder
    Puh.
    Mir wär vor Schreck gerade fast das Mönchshof aus der Hand gefallen.
    Hab natürlich mal wieder nichts von mitbekommen.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Barbellmonkey hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:16
    Moseltaler hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:10 Da es jetzt auch öffentlich ist, kann ich es posten … Sportnahrung Engel hat Insolvenzantrag gestellt

Wollte bei Sportnahrung Engel schon öfters mal bestellen, aber jedes Mal dann beim Checkout 13,95€ Versandkosten nach Österreich. Sorry dann nicht
    Sind halt die realistischen Versandkosten, die DHL aufruft, wenn man nach Österreich versendet.
    "Versand" bedeutet ja Versand, Verpackung, Packen, etc. Wenn du kein riesiges Logistikzentrum hast und täglich mehrere tausend Pakete versendest, dann kostet dich das entsprechend.
    Lounger
  • Puh, echt schade. Nutze aktuell den Kokos-Geschmack von denen, fand aber einige Dinger wie Milchreis-Zimt oder Banane ziemlich stark. Preislich zwar leicht höher angesiedelt, hat sich für bestimmte Produkte aber durchaus gelohnt find ich. Auch verrückt, dass vor kurzem doch erst der Umzug/Wechsel/Eröffnung in Trier (meine ich?) stattgefunden hat.
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Bin gespannt, aber hatte ehrlich gesagt kaum was dort gekauft.

Das Whey gefiel mir nicht wegen dem Verdickungsmittel.
    Der Pump Booster war durchais okay, nur etwas staubig.
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Körpergewicht: 86
    Knolle hat geschrieben: 2. Feb 2026, 21:01
    Barbellmonkey hat geschrieben: 2. Feb 2026, 13:16

Wollte bei Sportnahrung Engel schon öfters mal bestellen, aber jedes Mal dann beim Checkout 13,95€ Versandkosten nach Österreich. Sorry dann nicht
    Sind halt die realistischen Versandkosten, die DHL aufruft, wenn man nach Österreich versendet.
    "Versand" bedeutet ja Versand, Verpackung, Packen, etc. Wenn du kein riesiges Logistikzentrum hast und täglich mehrere tausend Pakete versendest, dann kostet dich das entsprechend.
    Das ist mir klar, aber man muss ja nicht mit DHL versenden. Und am Ende bin ich halt zahlender Kunde. Es gibt unzählige Sportmarken mit keinen Versandkosten ab einer gewissen Bestellmenge und dem gleichen Sortiment teilweise auch billiger.
    Krafttraining und Laufen --> LOG
    Lounger
  • Ich wollte mal bei BB-Depot nur Leerdosen bestellen, weil die genau die richtige Größe hatten. Versand nach Österreich wäre 9,99 € gewesen.
    Ich bekam dann eine Mail, in der sie meinten, dass ich doch mehr bestellen soll oder sie müssten die Bestellung stornieren, weil sie damit durch den Versand ein Verlustgeschäft machen. Aber trotzdem interessant, weil ab 70 € Bestellwert nach Österreich bereits Versandkostenfrei gewesen wäre.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2016
    Sportart: Powerlifting
    Squat: 280
    Bench: 255
    Deadlift: 290
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Ich bin: 🐖
    Hallo. Hat jemand die Sachen vom DM schon mal getestet? Den Protein Kaffee habe ich für gut befunden und ist preislich halt auch top ( 450Gramm 13€, zum Vergleich ESN oder More 1/3 Minimum teurer )

Wie sieht's hiermit aus..400 Gramm für 16€ sind halt auch wieder durchaus attraktiv
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 130
    KFA: 15
    Sportart: BB
    Ich bin: zu dünn!
    Egonic hat geschrieben: 6. Feb 2026, 15:02 Hallo. Hat jemand die Sachen vom DM schon mal getestet? Den Protein Kaffee habe ich für gut befunden und ist preislich halt auch top ( 450Gramm 13€, zum Vergleich ESN oder More 1/3 Minimum teurer )

Wie sieht's hiermit aus..400 Gramm für 16€ sind halt auch wieder durchaus attraktiv
    Nur die normalen Wheys als Überbrückung wenn’s grade leer ist und neue Bestellung noch nicht da ist ,ja.

Geschmacklich alles nicht der Hit.

Kauf lieber bei HSN
    Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
    Lounge Ultra
  • Ich bin: grenzüberschreitend
    Egonic hat geschrieben: 6. Feb 2026, 15:02 Hallo. Hat jemand die Sachen vom DM schon mal getestet? Den Protein Kaffee habe ich für gut befunden und ist preislich halt auch top ( 450Gramm 13€, zum Vergleich ESN oder More 1/3 Minimum teurer )

Uff. Bei dem Preis besser beim Rühl bestellen. Der hat die besten Clears und verlangt weniger.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2016
    Sportart: Powerlifting
    Squat: 280
    Bench: 255
    Deadlift: 290
    Lieblingsübung: Bankdrücken
    Ich bin: 🐖
    Jo stimmt. Bestelle da auch eigentlich immer. Wollte nur auf dem nach Hause weg später zum DM und dachte ich teste es mal. Aber stimmt, beim Rühl sind dann 800 Gramm für 25 circa
    Antworten