Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Habe BTC nachgekauft bei 78k, danke für nichts 
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das so machen. Ich glaube an die Gier der Menschen und spätestens wenn Trump weg ist, wird BTC wieder in die Höhe schießen, weil die Leute wieder mehr wagen werden.Knolle hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Mein Log: Click
Es ist immer Psychologie. Ich sehe zwar den Kurs, aber ich rechne es nicht auf meinen Bestand um und kann gar nicht genau sagen, wo mein Krypto Depot gerade steht. Ich schaue auch so selten rein, dass ja mein ledger abgeraucht istBestAgeHardgainer hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 10:58Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich das so machen. Ich glaube an die Gier der Menschen und spätestens wenn Trump weg ist, wird BTC wieder in die Höhe schießen, weil die Leute wieder mehr wagen werden.Knolle hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Kurs nächstes Jahr deutlich höher stehen wird, also halte ich lieber.
Beides verkaufen und dann wieder teuer einsteigen.Knolle hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.
Ist der Klassiker schlechthin !Harun hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 11:29Beides verkaufen und dann wieder teuer einsteigen.Knolle hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 10:54 Mir sind die Kurse jetzt soweit gefallen, dass ich überlege, gar nicht zu verkaufen und stattdessen lieber Aktien abzustoßen, um den Kredit zu finanzieren. Wenn Bitcoin nächstes Jahr wieder ordentlich steigt, werde ich mich mehr ärgern, nicht gehalten zu haben.

Ich kaufe immer wieder ETH nach und freue mich, dass meine coins bald alle steuerfrei sind.
Aber nur so 200-300 Euro pro Monat in ETH, solange der Preis meinen Schnitt weiter nach unten treibt.
Aber nur so 200-300 Euro pro Monat in ETH, solange der Preis meinen Schnitt weiter nach unten treibt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.