Es ist so. Mein erster Chef im Vertrieb, als mir noch jemand etwas zu sagen hatte, hatte schon als Lieblingsspruch: "Willst du ein Geschäft versauen, mach es schriftlich.".
Und der hat srs 100% recht!
Es ist so. Mein erster Chef im Vertrieb, als mir noch jemand etwas zu sagen hatte, hatte schon als Lieblingsspruch: "Willst du ein Geschäft versauen, mach es schriftlich.".
Bildtelefon+Zeichensprache falls der am anderen Ende der Leitung taub ist
tfw „Vergriffen“LeifEriksson hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:47 tfw eben Mail bekommen das Arjens () O3 auf Vitaminversandt wieder erhältlich ist
tfw bestellen
Lauf ja typischerweise im Wald rum beim Telefonieren, nicht Stadt.LeifEriksson hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:41mittlerweile vielleicht normal bzw. triggert es mich bei anderen nicht mehr ganz so aber anfangs immer komisch gefunden wenn ich sowas sehe. Als ob man wichtig wirken wollte oder so![]()
Sind schon bei mirLeifEriksson hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:50tfw „Vergriffen“LeifEriksson hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:47 tfw eben Mail bekommen das Arjens () O3 auf Vitaminversandt wieder erhältlich ist
tfw bestellen
tfw Welt nicht mehr verstehen
tfw warten
Emails beantworte ich in der Regel innerhalb von 5 Minuten.Tinker hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:39weil ich ungeduldig bin und sofort eine antwort will - das geht nur beim direkt anrufenLunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:37Schlimmste was es gibt.LeifEriksson hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:33 tfw 12min telefoniert
tfw vor 5min aufgelegt und jetzt erst wieder den Arm fast beschwerdefrei strecken können
tfw vorhin so komisches Gefühl in der Beuge weil halt nicht trainiert im telefonieren lel
Warum nutzen Menschen nicht einfach Mail oder WA.![]()
Auf was stehst du?LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 10:56 Lul, cages, ripp Boxer etc
Tfw kp was da wieder abgeht
Ist PrivatsachePiotr hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:57Auf was stehst du?LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 10:56 Lul, cages, ripp Boxer etc
Was macht dich am meisten an?
Ich kann mir Männer in solchen Sachen nur vorstellen wenn die so Typ Men's Physique Athlet / Mike Thurston sind
Aber so Natty Normalos und dann noch schlaffen Penis und Sack revealen kann ich mir nicht sexy vorstellen
Sorry...LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 12:15Ist PrivatsachePiotr hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:57Auf was stehst du?LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 10:56 Lul, cages, ripp Boxer etc
Ich kann mir Männer in solchen Sachen nur vorstellen wenn die so Typ Men's Physique Athlet / Mike Thurston sind
Aber so Natty Normalos und dann noch schlaffen Penis und Sack revealen kann ich mir nicht sexy vorstellen![]()
Sage nur allgemein dass mich untrainierte/ unsportliche Männer nicht ansprechen.
Ach Mist.LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 12:15Ist PrivatsachePiotr hat geschrieben: 30. Jan 2026, 11:57Auf was stehst du?LunaMoon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 10:56 Lul, cages, ripp Boxer etc
Aber so Natty Normalos und dann noch schlaffen Penis und Sack revealen kann ich mir nicht sexy vorstellen![]()
Sage nur allgemein dass mich untrainierte/ unsportliche Männer nicht ansprechen.
Doppelter Espresso