Lounge Ultra
Re: Der große Traumdeutungsthread
?
Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Diese Marken unterstützen das Forum
Top Lounger
Asphyxiophilie-Traum mit Netzo
"Only a Sith deals in absolutes."
Lounge Ultra
woe du meinst.
Lounge Ultra
hab geträumt, dass wir eine neue Kollegin im Büro haben, und ich sie schon kannte,
habe kein plan wer das war im nachhinein aber im Traum waren wir so vertraut
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Lounge Ultra
Mett hat geschrieben: 29. Jan 2026, 08:51 hab davon geträumt, das sich jemand von mir getrennt hat, mit dem ich nie zusammen war und bin jz traurig deswegen.
schreib mir einfach, es ist nie zu spät baby
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Legendäres Pokemon
Mett hat geschrieben: 29. Jan 2026, 13:42
Netzokhul hat geschrieben: 29. Jan 2026, 09:47Tut mir leid
das wäre so süß, wenn du das whrlich meinen würdest #03#

hab übrigens mal von dir geträumt. srs.
Ich liebe dich mein Schatz und träume jede Nacht von dir. *liebhabensmilie*
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Lounge Ultra
hold
In meinem Traum letzte Nacht waren alle um mich herum nur schwebende Torsos mit Kopf. Nackt, kalkweiß. Ohne Mimik. Haben mich nicht bedrängt. Fühlte mich nicht bedroht. Habe versucht, Kontakt aufzunehmen, keine Reaktion.

War dann ab 4.15 Uhr wach und habe über diesen saublöden Film "The Substance" von gestern Abend nachgedacht.

Erinnerung an mich selbst verfasst, nicht mehr dämliche Filme am Abend zu schauen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Top Lounger
Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Und dann ist es in der Regel irgendwas mit Poppen und gleichzeitig dringend Pinkeln müssen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Lounge Ultra
Altmeister hat geschrieben: 29. Jan 2026, 17:30 Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Und dann ist es in der Regel irgendwas mit Poppen und gleichzeitig dringend Pinkeln müssen.
Dein Geist will dir sagen du sollst deinen Natursekt Fetisch ausleben
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Top Lounger
donjon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 06:45
Altmeister hat geschrieben: 29. Jan 2026, 17:30 Kann mich vielleicht 5 mal im Jahr an einen Traum erinnern.
Ihhhh :pepecook:
Ich hätte es eher so gedeutet, dass mein Geist im Traum mit einer Wasserlatte auch andere Sachen verknüpft, wie das man damit nur Pinkeln kann
:pepelift:
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin

Legendäres Pokemon
Altmeister hat geschrieben: 30. Jan 2026, 06:55
donjon hat geschrieben: 30. Jan 2026, 06:45
Ihhhh :pepecook:
Ich hätte es eher so gedeutet, dass mein Geist im Traum mit einer Wasserlatte auch andere Sachen verknüpft, wie das man damit nur Pinkeln kann
:pepelift:
Nein, du hast keine Ahnung.
Das was Donjon sagt.
Log sponsored by Bild
Whey to go!
www.hsnstore.de
Neuer Lounger
Hatte im Traum in meinem Zimmer alles voller Spinnen, in verschiedenen Größen, die im Zimmer herum- und über mich krabbelten. Unangenehm war nur die pure Anzahl und als die so über meinen Körper liefen, piekten die Beine ziemlich bzw. drückten sich durch ihr Gewicht teilweise ziemlich ein. Was auch immer #05#
Lounge Ultra
Advantam hat geschrieben: 30. Jan 2026, 08:46 Hatte im Traum in meinem Zimmer alles voller Spinnen, in verschiedenen Größen, die im Zimmer herum- und über mich krabbelten. Unangenehm war nur die pure Anzahl und als die so über meinen Körper liefen, piekten die Beine ziemlich bzw. drückten sich durch ihr Gewicht teilweise ziemlich ein. Was auch immer #05#
spinnen können was gutes bedeuten aber so wie du das beschreibst hast du unterschiedliche baustellen um die du dich kümmern solltest.....

lg.
Neuer Lounger
Mett hat geschrieben: 30. Jan 2026, 09:08
Advantam hat geschrieben: 30. Jan 2026, 08:46 Hatte im Traum in meinem Zimmer alles voller Spinnen, in verschiedenen Größen, die im Zimmer herum- und über mich krabbelten. Unangenehm war nur die pure Anzahl und als die so über meinen Körper liefen, piekten die Beine ziemlich bzw. drückten sich durch ihr Gewicht teilweise ziemlich ein. Was auch immer #05#
spinnen können was gutes bedeuten aber so wie du das beschreibst hast du unterschiedliche baustellen um die du dich kümmern solltest.....

lg.
Klar: Arme, Beine, Rücken, Brust, Kopf :pepelift:
Antworten