Ich würde ziemlich viel nicht für die Liebe tun, mir zumindest genau überlegen, wo meine Grenzen sind.Altmeister hat geschrieben: ↑10. Dez 2025, 07:19 @Meatlover
Was genau würdest du nicht für die Liebe tun, frage ich mich gerade beim Hören eines deiner Lieder![]()
LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Sextraum gehabt, aber die Person war meine Freundin und der Sex war auch der, den wir so haben. Frage mich was der Scheiß soll.
Alle paar Wochen taucht meine ehemalige beste Freundin auf. Jahrelang nix gehört von ihr. Was soll diese
Freundin hat heute schlafend mit mir geredet und mich ausgelacht, weil ich die Fleischkäse Brötchen noch nicht aufgebacken habe, sie die Kerzenbrötchen aber bereits fertig hat.
Was bedeutet das ?
Was bedeutet das ?
Melde dichGurkenplatzer hat geschrieben: ↑25. Dez 2025, 18:37 Alle paar Wochen taucht meine ehemalige beste Freundin auf. Jahrelang nix gehört von ihr. Was soll diese
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Besser nichtNetzokhul hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 07:57Melde dichGurkenplatzer hat geschrieben: ↑25. Dez 2025, 18:37 Alle paar Wochen taucht meine ehemalige beste Freundin auf. Jahrelang nix gehört von ihr. Was soll diese
Klingt nach blonde poison. Da hat wohl jeder so sein ganz persönliches Kryptonite.Gurkenplatzer hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 11:50Besser nichtNetzokhul hat geschrieben: ↑27. Dez 2025, 07:57Melde dichGurkenplatzer hat geschrieben: ↑25. Dez 2025, 18:37 Alle paar Wochen taucht meine ehemalige beste Freundin auf. Jahrelang nix gehört von ihr. Was soll diese
hab davon geträumt, das sich jemand von mir getrennt hat, mit dem ich nie zusammen war und bin jz traurig deswegen.
tfw sad af.
hab auch wieder davon geträumt, dass ich ersticke.
tfw sad af.
hab auch wieder davon geträumt, dass ich ersticke.
ich träume alle paar Wochen / Monate, dass ich noch mit meiner Exfreundin zusammen bin.
Das Gefühl wenn man dann aufwacht und realisiert, dass alles gut ist, ist einfach überragend und ich schlafe dann wieder zufrieden ein.
Träume auch alle paar Monate, dass ich wegen Totschlags / unglücklicher Umstände im Gefängnis sitze bzw. mein Leben vor die Wand gefahren habe. das Gefühl beim Aufwachen ist identisch.
Hintergrund: Ex-Partnerin und ich waren 10 Jahre zusammen, habe über 2 Jahre mit dem Gedanken gespielt mich zu trennen, es aber lange nicht übers Herz gebracht.
Das Gefühl wenn man dann aufwacht und realisiert, dass alles gut ist, ist einfach überragend und ich schlafe dann wieder zufrieden ein.
Träume auch alle paar Monate, dass ich wegen Totschlags / unglücklicher Umstände im Gefängnis sitze bzw. mein Leben vor die Wand gefahren habe. das Gefühl beim Aufwachen ist identisch.
Hintergrund: Ex-Partnerin und ich waren 10 Jahre zusammen, habe über 2 Jahre mit dem Gedanken gespielt mich zu trennen, es aber lange nicht übers Herz gebracht.
Okay...powertube hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 11:49 ich träume alle paar Wochen / Monate, dass ich noch mit meiner Exfreundin zusammen bin.
Hintergrund: Ex-Partnerin und ich waren 10 Jahre zusammen, habe über 2 Jahre mit dem Gedanken gespielt sie tot zu schlagen, es aber lange nicht übers Herz gebracht.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
das wäre so süß, wenn du das whrlich meinen würdest
hab übrigens mal von dir geträumt. srs.