Bieber sagt ja.beingboredsucks hat geschrieben: 28. Jan 2026, 16:50 Schon einmal viel Erfolg für den Eingriff, wird schon werden
Und Spaziergänge werden sicherlich schnell wieder möglich sein, oder?
Wollen wir es hoffen.
Danke.
Bieber sagt ja.beingboredsucks hat geschrieben: 28. Jan 2026, 16:50 Schon einmal viel Erfolg für den Eingriff, wird schon werden
Und Spaziergänge werden sicherlich schnell wieder möglich sein, oder?
und die Zertifizierung bekommt man nicht, wenn man einfach X Hernien-OPs in einem gewissen Zeitraum macht?Netzokhul hat geschrieben: 28. Jan 2026, 13:45 Wird schon.
Hab mich bei dem Arzt ganz gut aufgehoben gefühlt.
Werden schon nicht umsonst eine Zertifizierung zum Hernienzentrum bekommen haben und die Station minimal invasive Chirurgie heißen.
H_D hat geschrieben: 28. Jan 2026, 20:00 Immer gut: Nasenbluten beim Trainingund die Zertifizierung bekommt man nicht, wenn man einfach X Hernien-OPs in einem gewissen Zeitraum macht?Netzokhul hat geschrieben: 28. Jan 2026, 13:45 Wird schon.
Werden schon nicht umsonst eine Zertifizierung zum Hernienzentrum bekommen haben und die Station minimal invasive Chirurgie heißen.
Netzokhul hat geschrieben: 28. Jan 2026, 20:08H_D hat geschrieben: 28. Jan 2026, 20:00 Immer gut: Nasenbluten beim Trainingund die Zertifizierung bekommt man nicht, wenn man einfach X Hernien-OPs in einem gewissen Zeitraum macht?Netzokhul hat geschrieben: 28. Jan 2026, 13:45 Wird schon.
Werden schon nicht umsonst eine Zertifizierung zum Hernienzentrum bekommen haben und die Station minimal invasive Chirurgie heißen.![]()
Haben auch ein paar Auszeichnungen, aber ich hab auch da keine Ahnung ob die irgendwas Aussagen.
Alles in allem wurde es mir von ein paar Leuten empfohlen und Arzt sowie die ganze Abteilung machte auf mich auch einen guten Eindruck.
Für mich ja schon ein bisschen außerhalb tatsächlich mit 70km Entfernung und ähnlicher Fahrtzeit in Minuten, aber klar...Flocki hat geschrieben: 28. Jan 2026, 21:11 im Endeffekt musst dich auf sowas halt auch bisschen verlassen können, denn nicht jeder will/kann irgendwo außerhalb zu nem Doc gehen
Bei mir wurde tatsächlich nix gemacht, es kam einfach nur das Leben mit zwei Kindern dazwischen...Netzokhul hat geschrieben: 29. Jan 2026, 05:24Für mich ja schon ein bisschen außerhalb tatsächlich mit 70km Entfernung und ähnlicher Fahrtzeit in Minuten, aber klar...Flocki hat geschrieben: 28. Jan 2026, 21:11 im Endeffekt musst dich auf sowas halt auch bisschen verlassen können, denn nicht jeder will/kann irgendwo außerhalb zu nem Doc gehen
Wenn ich was komplizierteres hätte würde ich für eine OP auch einen weiteren Weg in Kauf nehmen.
Vllt. sogar Ausnahmsweise einfach mal Glück gehabt, das es was taugliches in der "Nähe" gibt.
Mal gucken was ich mit der ganzen Zeit anfange.
Den Februar hab ich mittlerweile für mich schon komplett abgeschrieben.
Vllt doch noch das WoW Abo um einen Monat verlängern.
@Toppi
Was wurde bei dir eigentlich gemacht das du 6W raus warst?