Reicht es denn nicht mehr, sich unbekannt verzogen abzumelden und in einem anderen Bundesland anzumelden?
Ansonsten Fremdenlegion, ist der Sport gleich dabei

Reicht es denn nicht mehr, sich unbekannt verzogen abzumelden und in einem anderen Bundesland anzumelden?

LeifEriksson hat geschrieben: ↑15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
Schoen das Leben nicht linear ist, enjoy Gym!

inb4 SchokokärcherKarl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 10:58 Arbeite ja in der Produktentwicklung und dort haben wir natürlich auch ein paar Entwickler aus Indien bei uns im Büro sitzen.
DIe Dame aus HR musste damals tatsächlich damals auf dem Männerklo Zettel aufhängen welche "uns" darüber informieren wie man eine Toilette anständig benutzt in Deutschland. Wieso das ganze? Weil es wiederholt vorkam das jemand aufs Klo gehen wollte und einfach Kot auf (!) der Klobrille war, wo ich bis heute nicht mal verstehe wie das möglich ist.
inb4 nadsi
mett gefält das.
Vielleicht hat dir jemand was untergemischt..
FastAncientEgyptian hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 10:14 Naja, ich gebe Euch den Kontext - aber einen "Witz" zu erklären macht ihn leider unlustig.
Person A isst etwas grausliches oder fragwürdiges
Person B: "Naja, dann viel Spaß mit dem Schokokärcher"
Digital ist die Zukunft
Hold
Kaufe mir nächste Woche ein Haus mit schönem Keller
Noch nicht erfolgreich
Pedder is unbeteiligt.