Ja, das stimmt auch wieder
Hyundai Tucson
Ja, das stimmt auch wieder
Was letzte Preis?
Y ist doch vom Tisch.
Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.Homelander hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 22:39 Tragödie:
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Das sagt die KI, also genau das was dir wirkaufendeinauto.de bietet. Händler werden dir auch nicht mehr bieten, du kannst es höchstens privat versuchen, wenn dir n tausender oder zwei den ganzen Stress wert ist. Die 5.000 Wertverlust die du dir vorstellst, hatte das Auto schon in dem Moment als du beim Autohändler vom Hof gefahren bist.Ein Neuwagen verliert bei einer Fahrleistung von 20.000 km in der Regel im ersten bis zweiten Jahr etwa
25 % bis 30 % seines ursprünglichen Listenpreises. Dies entspricht dem stärksten Wertverlustzeitraum, wobei die Gesamtkosten im Schnitt etwa 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer betragen. Der Restwert liegt nach dieser Laufleistung oft bei ca. 70-75 %
10k verliert der für ein Händler schon wenn er Zugelassen wurde salopp gesagt.Homelander hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 22:39 Tragödie:
Hab 04/25 nen Neuwagen gekauft und jetzt 21023 aufm Tacho. Bekomme aber ab dem 1.4 wohl nen Firmenwagen und die Karre würde rumstehen. Neu hat er 40.999 gekostet und hatte überlegt ihn für 35.999 VB zu inserieren. Mobile und vllt Händler anfragen? Wir kaufen dein Kackauto.de bietet mir 28.000. No way
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Dann aber lieber den Firmenwagen und Sprit for freeclayz hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 08:29Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.Homelander hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 22:39 Tragödie:
Oder du gibst in deiner Frau und fährst selbst den Firmenwagen oder andersherum.
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.

Schick mir gerne mal paar Bilder und DetailsHomelander hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 10:11 Danke für die Rückmeldungen dann hab ich halt Pech gehabt und schau mal, wer den fahren will
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Dann aber lieber den Firmenwagen und Sprit for freeclayz hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 08:29Du könntest auch auf den Firmenwagen verzichten und verhandeln, dass dir das on-top aufs Gehalt kommt.Homelander hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 22:39 Tragödie:
Oder du gibst in deiner Frau und fährst selbst den Firmenwagen oder andersherum.
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.![]()
wirkaufendeinauto ist ja nur eine Art Angebotsplattform für Händler. Wenn man da also "nur" 28k bekommt, dann bieten die Händler, die mit der Plattform vernetzt sind, halt nicht mehr.flou1983 hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 08:49Das sagt die KI, also genau das was dir wirkaufendeinauto.de bietet. Händler werden dir auch nicht mehr bieten, du kannst es höchstens privat versuchen, wenn dir n tausender oder zwei den ganzen Stress wert ist. Die 5.000 Wertverlust die du dir vorstellst, hatte das Auto schon in dem Moment als du beim Autohändler vom Hof gefahren bist.Ein Neuwagen verliert bei einer Fahrleistung von 20.000 km in der Regel im ersten bis zweiten Jahr etwa
25 % bis 30 % seines ursprünglichen Listenpreises. Dies entspricht dem stärksten Wertverlustzeitraum, wobei die Gesamtkosten im Schnitt etwa 0,20 Euro pro gefahrenem Kilometer betragen. Der Restwert liegt nach dieser Laufleistung oft bei ca. 70-75 %
Du hast aber schon kalkuliert, was dich monatlich der Dienstwagen steuerlich so kostet? Wenn es kein E ist und vielleicht auch kein Kleinwagen, sind das recht schnell mehrere hundert Euro monatliche Belastung... Muss man mit denn Sprit erstmal wieder "reinfahren"Homelander hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 10:11 Danke für die Rückmeldungen dann hab ich halt Pech gehabt und schau mal, wer den fahren will
Den jetzt zu verkaufen ist halt mit maximalem Wertverlust.![]()
lohnt sich, wenn man nicht gerade mehr als 25km weg wohnt, in meinen augen aber immervergilbt hat geschrieben: ↑19. Feb 2026, 19:23Du hast aber schon kalkuliert, was dich monatlich der Dienstwagen steuerlich so kostet? Wenn es kein E ist und vielleicht auch kein Kleinwagen, sind das recht schnell mehrere hundert Euro monatliche Belastung... Muss man mit denn Sprit erstmal wieder "reinfahren"Homelander hat geschrieben: ↑29. Jan 2026, 10:11 Danke für die Rückmeldungen dann hab ich halt Pech gehabt und schau mal, wer den fahren will
Hatte ich tatsächlich auch schon überlegt. Dann aber lieber den Firmenwagen und Sprit for free![]()
![]()