Die Tottenham Fans finden die Gerüchte um Goretzka wohl nicht so geil
Top Lounger
Der neue Modus macht schon Spaß.
Es bleibt bis zu letzt spannend.
Nach den Playoffs stehen aber eigentlich trotzdem
wieder die üblichen Vereine in der KO Runde.
Ausnahmen gab es ja auch schon beim alten Modus, dass man ein Top Club ausgeschieden ist.
Es bleibt bis zu letzt spannend.
Nach den Playoffs stehen aber eigentlich trotzdem
wieder die üblichen Vereine in der KO Runde.
Ausnahmen gab es ja auch schon beim alten Modus, dass man ein Top Club ausgeschieden ist.
bin trotzdem noch skeptisch
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ja, wenn dann wirds an der Ablöse scheitern
Ich denke eher Kompany könnte dagegen sein, wenn es keinen Ersatz gibt.
Da angeblich auch Tottenham und Milan für den Sommer interessiert sind, müsste man eh mit einem hohen Handgeld planen. Da kann Atletico auch direkt die Ablösesumme zahlen.
Ich mag Gorre als Typ (als Spieler bei Bayern leider schon länger Fehl am Platz) und kann ja irgendwo Kompany verstehen, dass du natürlich viele Spieler haben willst
aber bei 10-15Mio Ablöse + eingespartes Gehalt sind halt das auch schon gute Argumente für einen direkten Abgang
aber bei 10-15Mio Ablöse + eingespartes Gehalt sind halt das auch schon gute Argumente für einen direkten Abgang
Goretzka offiziell bei Atletico Madrid unterschrieben!!!
Na schön Puls bekommen und schon gefreut? Merk dir das Gefphl, falls der Transfer scheitern sollte.
Na schön Puls bekommen und schon gefreut? Merk dir das Gefphl, falls der Transfer scheitern sollte.
Hakuna Mata Bitches
Bisher nur hier davon gelesen aber scheint durch zu sein
bin gespannt, worauf man sich dann einigen konnte
hab was von 3 Mio + Übernahme von Reatgehalt gelesen
hab was von 3 Mio + Übernahme von Reatgehalt gelesen
Will das irgendwie immer noch nicht glauben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Warten wir’s mal ab, müsste ja spätestens morgen ma fix sein
Und jetzt sieht's wieder schlecht aus 
Hat sich wohl erledigt mit Goretzka, RIP
Gibt dafür vermehrt Gerüchte, dass man viel Geld in der Offensive in die Hand neben will. Diomande und Yildiz werden genannt.
Gibt dafür vermehrt Gerüchte, dass man viel Geld in der Offensive in die Hand neben will. Diomande und Yildiz werden genannt.