ich weiß doch, dass du den lieben langen tag nur darauf wartest, mich, deine königin, zu sehen und deswegen alles liest.
Keine Ahnung
Über fiktiven Szenarien phantasieren bringt halt nichts
Um zu wissen wie man sich fühlt zu bestimmten Sachen muss man halt erleben
Ist doch bei Drogen und Anabolika ebenso
Klar kann dir jemand vielleicht ungefähr beschreiben wie es ist auf Tren oder Koks zu sein, aber hast es trotzdem nicht selbst erfahren...
triple threat hell in a cell ladder matchLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:09 @Harun was geht eigentlich in Regensburg?
Und
Familie oder allein irgendwas erledigen?
ABBC3_SPOILER_SHOW
wenn dich dieser gedanke zufrieden stellt, dann ist das wohl soMett hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:13ich weiß doch, dass du den lieben langen tag nur darauf wartest, mich, deine königin, zu sehen und deswegen alles liest.
Zuletzt geändert von Tinker am 28. Jan 2026, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Da haste echt was verpasst.
wo genau in rgbg?Harun hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:13triple threat hell in a cell ladder matchLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:09 @Harun was geht eigentlich in Regensburg?
Und
ABBC3_SPOILER_SHOW
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
wieso kein Koks??????
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bin ja noch Jung
Noch genug Zeit um als Roid Bro auf Koks Spaß mit Transen zu haben
@Arjen
Statement bis 16Uhr erwartet
Nähe DonauparkTinker hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:15wo genau in rgbg?Harun hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:13triple threat hell in a cell ladder matchLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:09 @Harun was geht eigentlich in Regensburg?
Und
ABBC3_SPOILER_SHOW
Wurde mir noch nicht angebotenLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 15:19@Arjen
Statement bis 16Uhr erwartet
Nur Gras und mal so paar Pillen