Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Finde es nur drollig wenn nattys darüber fachsimpeln wer natty ist und wer nicht und sich alles allein durch das Zauberwort Genetik erklären.
Finde es nur drollig wenn nattys darüber fachsimpeln wer natty ist und wer nicht und sich alles allein durch das Zauberwort Genetik erklären.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Isso. Kein Plan von der Materie oder anderweitige Erfahrungen, aber alles glauben was man liest.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Und genau wegen solchen Leuten können sich die angesprochenen Fake nattys die Taschen voll machen. Jeden Tag steht ein dummer auf
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
was solls denn sonst sein, wenn wirklich natty?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Ja war halt nie Natty, als Stoffer weißte halt Bescheid (und zwar zu 100%)OHP92 hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 11:19was solls denn sonst sein, wenn wirklich natty?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.
Der Julian sollte btw. mal an seinem Hautproblem arbeiten...
Lounge-Legende
Zumindest hat er seine Blutbilder veröffentlicht und war noch den Diäten immer ordentlich gef*ckt
Einfach heftiger Progress
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Irgendwie geil Karl wieder am Eisen zu sehen, ist einfach Nostalgie für mich. War ne lustige Zeit damals
Saftig ,wenn der jetzt nicht handelt wird das noch schlimmer ,mit dem Ausmaß kannst auch nicht 1-2 Jahre rumlaufen bis der Körper sich eventuell dran gewöhnt hat und es von alleine reguliert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Chavo666 am 28. Jan 2026, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

übel, genauso hat einer in meinem gym auch mal ausgesehen
schon stark der bengel aber was sind das für spielzeug scheiben und das gym erstdirtyoldcamel hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 16:26 Irgendwie geil Karl wieder am Eisen zu sehen, ist einfach Nostalgie für mich. War ne lustige Zeit damals
Top Lounger
Sportart: BB und Laufen
Lieblingsübung: Kniebeuge
Ich bin: nicht Fritz
OHP92 hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 16:32schon stark der bengel aber was sind das für spielzeug scheiben und das gym erstdirtyoldcamel hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 16:26 Irgendwie geil Karl wieder am Eisen zu sehen, ist einfach Nostalgie für mich. War ne lustige Zeit damals
![]()
Er zieht durch
Traue mich gar nicht das anzuschauen
Dedication natürlich!OHP92 hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 11:19was solls denn sonst sein, wenn wirklich natty?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 10:08 Eben, wissen wird es eh niemals jemand.