Hä ich bin nicht mett
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ist Mett sicher ?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hier auf LiLo im Lifters Bereich sind die Frauen ganz genau so verlogen und falsch wie bei Instagram und Facebook. Alle wollen nur Geld haben wenn man sie sehen will. Ich bin so verletzt und enttäuscht das nicht einmal eine ehrliche vernünftige Frau dabei ist. Also werde ich diese Plattform auch verlassen. Gute Nacht
Sleepscore well
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ich bin auf Instagram von einer Frau um mein ganzes Geld betrogen worden. Alle Telefonnummer mit 234 sind Betrüger. Ich suche hier eine liebe nette nochmal Frau für eine feste Beziehung. Ich bin 67 Jahre jung und wohne in Bad Münstereifel. Ich heiße Durok
Erst war ich ja noch freundlich, aber jetzt halts Maul und verpiss dich.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Durok haltz Maul
Ach ganz ehrlich …
Du kannst auch gerne hier fernbleiben, wenn du jedes Mal, wenn du dich hier mal blicken lässt, nur Negatives zu äußern hast.
Was soll ich dazu sagen?
Guck dir an, wie viele das hier nie behandeln lassen haben und offensichtlich immer noch weiter trainieren.
Der Arzt meinte auch, ich kann eigentlich ganz normal weiter trainieren.
Langfristig könnte es halt schlimmer werden, aber vor allem von alleine wird es nicht besser.
Du kannst auch gerne hier fernbleiben, wenn du jedes Mal, wenn du dich hier mal blicken lässt, nur Negatives zu äußern hast.
Was soll ich dazu sagen?
Guck dir an, wie viele das hier nie behandeln lassen haben und offensichtlich immer noch weiter trainieren.
Der Arzt meinte auch, ich kann eigentlich ganz normal weiter trainieren.
Langfristig könnte es halt schlimmer werden, aber vor allem von alleine wird es nicht besser.
Was sollen die ganzen OGER hier