sieht sehr nach Skullcrusher ausric505 hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 19:03 Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/nhl- ... 407db88155
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
Der hat die Übung wahrscheinlich etwas zu wortwörtlich genommen.BREITLING hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 08:47sieht sehr nach Skullcrusher ausric505 hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 19:03 Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?
„Ich hatte gestern einen Unfall im Fitnessstudio“, erklärte der Trainer der Maple Leafs, der seit zwei Jahren im Amt ist, am Freitagmorgen gegenüber Reportern und zeigte dabei sein blaues Auge und seine geprellte Stirn.
![]()
Daher der Name der Übung 
Arm Wrestling?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Nein, onanieren...
dummbeitel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bitte sachlich bleiben
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Top Lounger
Zusatzgewicht bei den Klimmzügen entspricht etwa dem Gewicht des typischen Studiogängers bei den ganzen Fitnessstudioketten
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
War vermutlich metaphorisch gemeint. Brian hat zwar richtig Gewicht abgeworfen und ist leicht geworden im Vergleich zu seiner Peak, aber Leon sieht dagegen immer noch aus wie ’ne Fingerpuppe.
Oder Facepulls mit Latzugstange und Kabel gerissenBREITLING hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 08:47sieht sehr nach Skullcrusher ausric505 hat geschrieben: ↑25. Jan 2026, 19:03 Heiliges kanonenrohr! Was denkt ihr; bei welcher über hämmert man sich dermaßen den schädel auf?
:-)o
ABBC3_SPOILER_SHOW
Top Lounger
Naja, im Vergleich zu Leonidas sieht Devon Larratt ebenfalls aus wie ne Fingerpuppe aber bekanntlich ist das beim Arm Wrestling nicht so entscheident.darkes7soul hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 16:56 War vermutlich metaphorisch gemeint. Brian hat zwar richtig Gewicht abgeworfen und ist leicht geworden im Vergleich zu seiner Peak, aber Leon sieht dagegen immer noch aus wie ’ne Fingerpuppe.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren