hi lounge, einen wunderschönen montag morgen wünsche ich 
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Positiver mindset ist der Schlüssel

GEH SCHNEESCHIEBEN DU FODZEEE
erst trink ich noch in ruhe meinen kaffee...
Tfw beim Radeln den, glaube ich, 19-jährigen Nachbarslümmel beim Schneeschaufeln beobachten.
Tfw einfach unfassbar, wie man in der körperlichen Prime so schwach sein kann...
Unfassbar!!! full srs!
Heutige U40-Jährige können echt nur zocken gendern und debattieren, ohne Ahnung von irgendetwas zu haben.
Tfw einfach unfassbar, wie man in der körperlichen Prime so schwach sein kann...
Unfassbar!!! full srs!
Heutige U40-Jährige können echt nur zocken gendern und debattieren, ohne Ahnung von irgendetwas zu haben.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
natürliche griffkraft und testosteron der nachkömmlinge sinken nicht umsonst immer weiter - die folgen des zu bequem werdens 
Never too lateAltmeister hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 07:48 Tfw beim Radeln den, glaube ich, 19-jährigen Nachbarslümmel beim Schneeschaufeln beobachten.
Unfassbar!!! full srs!
Heutige U40-Jährige können echt nur zocken gendern und debattieren, ohne Ahnung von irgendetwas zu haben.![]()
Der fällt wirklich fast um dabei!
Schnee heute zwar relativ schwer.
Mehr als 4-5 cm vorwärts gehen muss es aber logischerweise trotzdem pro Ansatz mit der Schaufel.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
flucht er auch wenigstens ordentlich dabei? Das macht mein 18 jähriger nachbar immer, wenn er räumen muss - hat da scheinbar sehr wenig bock drauf 
Fluchen und Schreien höre ich ihn nur, wenn es wärmer wird und er zockt bei offenen Fenster. Er wiegt auch nur geschätzte 50 kg, eine richtige Flasche.
Ich fahre
Ist doch spaßig hehe
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
öffentlich nicht, die kommen mit sowas nicht klar ^^
deswegen lieber daheim chillen
deswegen lieber daheim chillen
Durch Schnee watscheln schon okay
Kommt aber wieder bisschen was
Kommt aber wieder bisschen was
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
das geräusch beim durch schnee latschen